Sommercafé 2

Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Lila:s06: Da sehe ich mit aus wie Buttermilch und Spucke!
Echt? Ich dachte eigentlich, dass Dir lila, kein knalliges, sondern so ein gedämpftes oder verwaschenes mit grauen Unterton, gut stehen müsste.
uli21

Beitrag von uli21 »

Cristata schrieb
Malva schrieb
Zur Herbstmode, ne ich find die gar nicht toll. Hab' gerade heute mit einer Kollegin darüber gesprochen. Wir können beide nur warme Farben tragen, in anderen sehen wir immer ein bisschen krank aus. :s20:
Überall wo man in die Läden schaut nur Grau- und Lilatöne. He, wir sparen richtig Geld dieses Jahr. Oder auch nicht. :s12: Ich hab' zwei Strickjacken bestellt in meinen Farben.
Und deswegen bin ich so begeistert, lila, überhaupt alle Beerentöne, petrol und grau, genau meine Herbstfarben =) Naja, jeder ist mal dran :s22:
Dann passen wir ja modemäßig gut zusammen.:s17:
Ich liebe sowieso Grau in allen Schattierungen - und ich finde, das lässt sich wunderbar kombinieren.
Und Pastellfarben auch, also alle Lila-, Rosa- und auch Aquatöne, in allen Schattierungen. Petrol liebe ich auch.:s21:
uli
Ninna

Beitrag von Ninna »

Tzzz, was ihr alle schon kauft...:s14: Ich hab heute Eis gekauft, jawoll und an das Unwort mit W und Sch, will ich noch keinen Gedanken verschwenden. :s02:

TG, danke für das Foto! Hab dann auch gleich noch etliche Seiten nach hinten geblättert... Die Prinzess Kate ist ja auch eine schöne. :s13:
Was das Spielhaus betrifft, überlege ich im Moment grad ein fröhliches grau, mit weißen Akzenten... Nur den große Schuppen, werde ich wohl nicht farbig streichen dürfen, ich glaub dann streikt GG... :s14:
Draußen stören mich weiße Wände nicht, im Garten wären sie ja auch, mit dem ganzen Grünzeugs sehr belebt. :s02: Ich muss das Spielhaus irgendwie heller bekommen...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Malva schrieb
Zur Herbstmode, ne ich find die gar nicht toll. Hab' gerade heute mit einer Kollegin darüber gesprochen. Wir können beide nur warme Farben tragen, in anderen sehen wir immer ein bisschen krank aus. :s20:
Überall wo man in die Läden schaut nur Grau- und Lilatöne. He, wir sparen richtig Geld dieses Jahr. Oder auch nicht. :s12: Ich hab' zwei Strickjacken bestellt in meinen Farben.
Und deswegen bin ich so begeistert, lila, überhaupt alle Beerentöne, petrol und grau, genau meine Herbstfarben =) Naja, jeder ist mal dran :s22:
uli21

Beitrag von uli21 »

Cristata schrieb
uli21 schrieb
Ist ganz was Altes, Kitschiges, ich warne euch.:s07:

Und hier ist es - es ist von Jimmy Osmond und heißt Long haired lover from Liverpool.

http://www.songfacts.com/detail.php?id=13970
uli
Okay...meine Musik ist es nicht so wirklich, aber Hauptsache, Dir gefällts :s21:
Ich hab eine CD von den Osmonds und da hab ich es entdeckt. Ich hör die immer beim Autofahren.
Ich hab es mir allerdings zusammenschneiden lassen - der Klingelton besteht aus dem instrumentalen Intro und dem letzten Chor, den kleinen Jimmy im Sologesang brauch ich auch nicht. Aber der Chorus, wo alle singen, gefällt mir sehr gut.
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Lila:s06: Da sehe ich mit aus wie Buttermilch und Spucke!
uli21

Beitrag von uli21 »

Schön, grau und lila! Meine Farben.:s08:
Allerdings muss ich sagen, dass ich mir sowieso nix gezielt kaufe, weil ich meinen Schrank eh voll hab.
Und wann und wo sollte ich mir MODE tatsächlich anziehen?:s17:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

uli21 schrieb

Und hier ist es - es ist von Jimmy Osmond und heißt Long haired lover from Liverpool.

uli
Okay...meine Musik ist es nicht so wirklich, aber Hauptsache, Dir gefällts :s21:
Malva

Beitrag von Malva »

Moin,

:s01: Ich mußte jetzt erst mal lesen. :s22:

Alsoooooo, ich bin auch zutiefst erschüttert und habe natürlich derartigen Versuchungen noch nicht erlegen.

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Na ja - etwas - ähm - speziell:D

Das wäre super, Cristata:s21:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 12. September 2014, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Alt und kitschig ist doch nett :s22:

Rosenfee, Du kannst gerne ein Stück von der Nebelrose haben. Wenn ich dazu komme, steche ich noch dies Wochenende ein Stück ab und bringe es Mittwoch mit.
uli21

Beitrag von uli21 »

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 12. September 2014, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja - sag schon, Uli:s19:

Cristata, hast Du eigentlich noch die Nebelrose im Garten? Und wenn ja, darf ich einem winzigen Stückchen Asyl gewähren?:s22:
uli21

Beitrag von uli21 »

Seid ihr eigentlich neugierig, WELCHEN Klingelton ich so verzweifelt versucht hab, auf mein Handy zu kriegen?:s14::s20:

Übrigens - der erste Anruf, den ich nach der Installation gekriegt hab, war der der Samsung-Technikerin, ich hatte ja beim Kundendienst dort angerufen.:s12::s12:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Ja, wollt ich auch grad sagen, wir können ja bald wegen Überfüllung schließen.:s21::s21:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

So viele im Café, wie schön :s08:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Kris schrieb
schade, dass es mit dem Treffen im Oktober nicht klappt, aber was nich is, is halt nich :s22:
für das nächste Jahr werden wir dann neue Termine aussuchen :s02:
Ja, und ich hoffe auch, dass es dann wieder ein richtiges Forumstreffen gibt. Fehlt dies Jahr schon irgendwie...Am besten, wir machen rechtzeitig (Januar oder spätestens Februar) einen Termin aus.
Kris

Beitrag von Kris »

gut, dass GG vorhin gekommen ist, mein abgekack**** Internet hat er wieder gerichtet....:s20:
dabei buddelt die Telec** grad hier den ganzen Ort um und es soll schneller gehen....
ich lasse mich überraschen...

schade, dass es mit dem Treffen im Oktober nicht klappt, aber was nich is, is halt nich :s22:
für das nächste Jahr werden wir dann neue Termine aussuchen :s02:

bis dahin ist vielleicht auch der neue Bereich komplett fertig :s05:

jetzt muss ich schnell in die Küche, die Reste von gestern aufwärmen.....Hackfleisch-Wirsing-Eintopf :s13:

habt ein schönes Wochenende :s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Rosenfee schrieb
Ich gestehe, dass ich gestern beim Einkaufen gefüllte Lebkuchenherzen mitgenommen habe:s10::s22: Jetzt sind sie wenigstens noch frisch, und es gibt sie noch mit Vollmilchschokolade.
Solche hab ich mir heute auch gegönnt - und auch gleich ein Sackerl zum Kaffee verputzt.:s17::s02::s02::s21:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Deswegen bin ich doch nicht böse! Nächste Woche geht die CD auf Reise. Äh, könntest Du mir bitte vorsichtshalber noch Deine Adresse mailen? Weiß nicht, ob ich sie noch habe. :s10:
Antworten