Das find ich total schade - aber ich kanns verstehen. Inzwischen, weil ich ja auch mit dem Rücken massiv zu tun habe - es macht einfach keinen Spaß, wenn man sich nicht rühren kann.:s18::s18:Rosenfee schriebIch denke mal, zu dieser Zeit waren alle in irgendeiner Form draußen, um die Wärme zu genießen.werner schrieb
Ich habe heute um 14:20 die Datenbank zerschossen. Leider hat die Wiederherstellung auch nicht so geklappt wie es sollte. Es hat dann bis 17 Uhr gedauert bis sie wieder hergestellt war. Das Forum war während dieser Zeit nicht verfügbar.
Ich habe im Garten ein bisschen gekrautet und dabei dann auch unserer Nachbarin erzählt, dass wir Ende 2015 unseren Garten aufgeben werden und sie sich ja auch schon mal nach einem Nachpächter umhören kann. Sie bekommt nämlich von unserer Parzelle über einen Zwischenzähler/Sicherung ihren Strom.
Zum Kaffee bin ich dann wieder nach Hause gefahren und habe faul auf dem Hof gesessen:s08:
Und immerhin habt ihr ja jetzt einen kleinen, feinen Garten direkt hinterm Haus.
Da fällt mir natürlich außerdem sofort dazu ein, dass ich ja meinen großen Garten gestalten möchte. Und ich würde vermuten, dass du dann ja möglicherweise die eine oder andere Pflanze übrig haben könntest. sagichjetzteinmalganzunverschämt
uli