ich habs total verpennt:s10: und bin mal wieder viel zu spät, trotzdem wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr, ganz viel schöne Cabrio-Touren, ganz viel Freude am und im Garten, wunderschöne Reisen zu Land und zu Wasser, egal ob mit großen oder kleinen Pötten:s02:, viel Spaß beim THW (wenn ich Kiel höre muss ich immer an dich denken:s02:) und überhaupt einfach viel viel Freude im neuen Lebensjahr!!!!!!!!!!!!!!!
Die Sonne hat es mit etwas Verspätung auch geschafft und sich gerade hervor gekämpft, das passt. Wir waren nur zu viert mit Tochter und GG und haben viel geklönt. Ein paar Geburtstage gab es ja schon für mich , da kann auch ganz ruhig mal sehr schön sein, und nächstes Jahr ist mir bestimmt auch wieder nach einer schönen, größeren Feier. Die Schnappszahl wird dann nicht so trocken bleiben.
Malva, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! GG und ich wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem herrlichen Garten, spannende Spiele des THW, schöne Reisen und alles, was Du Dir sonst noch so wünschst.
Jens und ich wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe:s08: Hab immer viel Spaß in Deinem tollen Garten, spannende Stunden beim THW und schöne Urlaube zu Land und zur See:s21::s21:
Malva, zum Geburtstag ganz liebe Glückwünsche und alles Gute für dich !
Dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du weiterhin noch viele tolle Reisen planen kannst !
Ich wünsche dir einen schönen Tag und puste, damit die Wolken noch der Sonne ein bisschen Platz machen.
Die Geburtstagsblümchen gibt es demnächst...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 1. September 2014, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.