Danke für das Frühstück!

Wir sind gestern auch, wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Der Ball war sehr schön, auch wenn der DJ zu Anfang echt lahm war und Musik für´s Altenheim gespielt hat. :oah: ...wir haben ganz schön abgelästert.

Später ist bei ihm wohl der Groschen gefallen und er hat andere Musik aufgelegt. Besser spät als nie, so kamen wir doch noch ordentlich zum Tanzen, auch die jungen Leute.

Einen Regenschauer hatten wir in Rostock auch. Just in dem Momen, als wir für das Gruppenfoto vor dem Kröpeliner Tor standen, ging es los. Wir sind dann alle durch die Einkaufspassage zurück ins Hotel geflüchtet und haben dort für erstaunte Blicke gesorgt...

Was die Hotelbetten betrifft, habe ich wieder mal feststellen können, dass die nichts für mich sind. Ich kann einfach nicht so fest liegen.
Mir tun alle Knochen weh.

Der Sommer macht hoffentlich nur eine Pause und kommt, wenn Berta sich verzogen hat, mit einem wunderschönen goldigen Herbst zurück! Wenn wir alle ganz fest daran glauben, klappt das bestimmt.

Ich gehe nachher Brombeeren pflücken. Meine Freundin hat dieses Jahr eine so reichliche Ernte, dass sie die nicht alle selbst verarbeiten kann.