Sommer 2014
-
-
Wolkenlose 16°, es wird wieder warm.
Zwiebellook ist noch nicht dran...
Zwiebellook ist noch nicht dran...

Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 6. August 2014, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Riiiischtisch! Und ohne Strümpfe geht bis OktoberRosenfee schriebWie früher: ab Ostern wurden Kniestrümpfe getragen, ab meinem Geburtstag nur noch Söckchen oder gar keine Strümpfe - egal wie warm oder kalt es war:DCristata schrieb
:grol: Wir haben Sommer und im Sommer werden Sommerklamotten getragen!

Wie früher: ab Ostern wurden Kniestrümpfe getragen, ab meinem Geburtstag nur noch Söckchen oder gar keine Strümpfe - egal wie warm oder kalt es war:DCristata schrieb
:grol: Wir haben Sommer und im Sommer werden Sommerklamotten getragen!
Naja, Cristata, erstmal soll aber ab Freitag der Hochsommer mit 28° zurückkehren:s22:
Hier frischt der Wind auch kräftig auf. Ich hatte eben auf Rad ganz schön zu strampeln, trotz eingebautem Rückenwind. Rund um Bremen ist es auch schon eine ganze Weile piekeduster.
:grol: Wir haben Sommer und im Sommer werden Sommerklamotten getragen! Langärmelig kommt noch früh genug...
*Seufz*, hab eben schon gelesen, dass das dauerhaft heiße Wetter wohl so langsam zu Ende gehen soll, vor allem nachts soll es deutlich kühler werden.
:s04::s04: Hoffentlich irrt die Vorhersage, will im Urlaub doch lange Abende auf der Terrasse oder in Biergärten verbringen, ohne Jacke und ohne Gänsehaut...
*Seufz*, hab eben schon gelesen, dass das dauerhaft heiße Wetter wohl so langsam zu Ende gehen soll, vor allem nachts soll es deutlich kühler werden.

Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 5. August 2014, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.