Phlox
-
Oh, verrätst du uns die Sorten ? Das Porto ist ja eine Frechheit !
Beruhigt es dich, dass meine Phlox-Latifundien halb so groß sind wie deine ?
Und zur Qualität von österreichischen Inntal-Stauden könnte man eine Menge schreiben...
Meine sahen letztes Jahr teils noch grottiger aus, frag Malva.
Immerhin hat dein Pott ein Namensschild, ich durfte teilweise raten. :grol:
Beruhigt es dich, dass meine Phlox-Latifundien halb so groß sind wie deine ?
Und zur Qualität von österreichischen Inntal-Stauden könnte man eine Menge schreiben...
Meine sahen letztes Jahr teils noch grottiger aus, frag Malva.
Immerhin hat dein Pott ein Namensschild, ich durfte teilweise raten. :grol:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 1. August 2014, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Serverprobleme, aber unser Adminchen ist am Ball:s22:
Ich habe mir heute im Garten meinen SwirlyBurly so sinnend angesehen und überlegt, wo ich ihn bei mir Zuhause noch unterbringen könnte. Er zeigt in diesem Jahr eine besonders ausgeprägte Färbung, leidet aber arg unter der Hitze. Katherine und Sternhimmel müssen auch noch mit Ablegern nach Hause geholt werden. Langsam wird es hier eng:D Mein Vater meinte gestern schon, dass der Vorgarten ja ganz schön voll wäre...sprich: Es ist kaum noch Erde zu sehen. Das ist ja nichts für Vaddern. Da muss immer noch ordentlich Platz um den Pflanzen herum sein. Und weil es ja sein Vorgarten ist, habe ich mich bisher auch immer ein bisschen zurückgehalten. Aber wenn die Schätzchen nach Hause geholt werden, brauche ich den Platz im sonnigen Vorgarten eben auch mit...
Ich habe mir heute im Garten meinen SwirlyBurly so sinnend angesehen und überlegt, wo ich ihn bei mir Zuhause noch unterbringen könnte. Er zeigt in diesem Jahr eine besonders ausgeprägte Färbung, leidet aber arg unter der Hitze. Katherine und Sternhimmel müssen auch noch mit Ablegern nach Hause geholt werden. Langsam wird es hier eng:D Mein Vater meinte gestern schon, dass der Vorgarten ja ganz schön voll wäre...sprich: Es ist kaum noch Erde zu sehen. Das ist ja nichts für Vaddern. Da muss immer noch ordentlich Platz um den Pflanzen herum sein. Und weil es ja sein Vorgarten ist, habe ich mich bisher auch immer ein bisschen zurückgehalten. Aber wenn die Schätzchen nach Hause geholt werden, brauche ich den Platz im sonnigen Vorgarten eben auch mit...
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 31. Juli 2014, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schööön !
Den Gedichtphlox schreib ich dann zur Liste dazu !
Ich hab einen megagesunden Phlox noch aus dem Garten meiner Eltern, wo ich immer überlege, ob das auch das Evchen ist. Vermehrt sich kräftig und ist nie krank.
Den Gedichtphlox schreib ich dann zur Liste dazu !
Ich hab einen megagesunden Phlox noch aus dem Garten meiner Eltern, wo ich immer überlege, ob das auch das Evchen ist. Vermehrt sich kräftig und ist nie krank.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 30. Juli 2014, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
MIT SB meinte ich Swirly Burly, in dem anderen SB haben wir Verwandtschaft !mcmarty58 schrieb
Wohne ganz im Norden von Rheinland-Pfalz, 30km nördlich von Neuwied, ist von SB immer noch ziemlich weit. War übrigens im Frühjahr in Speyer, da war aber phloxmäßig absolut Ebbe, konnte nur einen Franz Schubert abstauben Der muss jetzt gross und stark werden. Aber etliche Hosta haben da den Besitzer gewechselt.
Danke für die Adresse, ist gespeichert !
Ja, mit den Hostas geht es mir in Speyer auch immer so, ganz gefährlich !
Rosenfee, da wurde dir ja wegen Prospero schon geholfen !
Der ist auch wirklich schön.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 28. Juli 2014, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.