Moin, Pfirsichtee gefällig ? Wegen verkorkstem Magen ist mir heute nur nach Biojoghurt mir frischen Himbeeren. Ich stell mal eine Schale voll auf den Frühstückstisch.
Oh wie schön, ein Enkelchen, herzliche Glückwünsche, Kris !
Bei meiner Schwester waren zur Geburtstagfeier gleich 4 Zwerge, von 9 Monaten bis 2,5 Jahre, zu süß !
Die waren den ganzen Nachmittag glücklich mit Wolldecken auf dem Rasen, kleinem Planschbecken und Gießkannen. Wässern brauchte man die Beete an dem Tag nicht mehr !
Malva, wir waren mit Birgitte und Lars im Hotel Kranich in Potsdam auch sehr zufrieden ! Frühstück schön im Wintergarten - wenn auch ohne Sekt.
Weil der Regen weiter einen großen Bogen um uns macht, hab ich gestern schon frühmorgens eine zweistündige Gießrunde mit Schlauch gemacht, bis jetzt sieht alles noch gut aus. Meine geparkten Staudenkäufe müssen aber weiter aufs Einpflanzen warten.
Die Mäuse geben halbwegs Ruhe, bloß die in der Findlingsmauer wachsenden Steingartenstauden drücken sie momentan gern raus. :grol:
Jetzt muss ich nur noch den Phlöxen gut zureden, in der Wärme bis Sonntag nicht allzuviele Blüten abzuwerfen. Aber bei den vielen Sorten zieht sich die Blütezeit ja über eine lange Zeit, dann gehen eben andere bis dahin auf. *hoff*