Insekten 2
Probier es aus - setz es in die Badewanne. Wenn es ein Rückenschwimmer ist, was ich eigentlich auch glaube, dann schwimmt es wie ein Weltmeister.:s02:
Die Viecher sind faszinierend - die tauchen durch das Wasser wie Extremsportler - rauf, runter, total beeindruckend.
uli
Die Viecher sind faszinierend - die tauchen durch das Wasser wie Extremsportler - rauf, runter, total beeindruckend.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 10. Juli 2014, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ähm - die Luftfeuchtigkeit ist zwar sehr hoch, auch hier im Hause, aber dieses Insekt krabbelte unter GGs Schreibtisch hervor.....ich habe auch spontan Rückenschwimmer gesagt Aber das kann ich eigentlich nicht glauben....GG sagt gerade, dass das Tier auch etwas unbeholfen fliegen konnte.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 10. Juli 2014, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Rückenschwimmer, Vorsicht ist geboten, das Viech piekt.
-
hier habe ich ein Objekt, welches ich nicht zuordnen kann
Flügel eigentlich wie eine Libelle, aber das Hinterteil stimmt irgendwie nicht ....ca. 4-5 cm lang
die Qualität ist nicht berauschend, es war gestern schon fast dunkel, deshalb mit Blitz an der weissen Hauswand....
hier habe ich ein Objekt, welches ich nicht zuordnen kann
Flügel eigentlich wie eine Libelle, aber das Hinterteil stimmt irgendwie nicht ....ca. 4-5 cm lang
die Qualität ist nicht berauschend, es war gestern schon fast dunkel, deshalb mit Blitz an der weissen Hauswand....
-