Juni 2014
-
Haustierservice - dazu kann ich auch etwas beitragen:
Habe heute vom Flohmarkt so eine Sandkasten-Muschel mitgenommen, zum Baden für die Hunde.:s13:
Sowas haben wir nämlich im großen Garten auch, und es wird sehr gern angenommen.:s20:
Ansonsten - zurück zum Thema:
Sehr schöne Bilder!:s21::s21:
Und diese Idee mit dem Schirm find ich genial! Ich glaub, ich würd die ganze Zeit mit der Kamera vor diesem Hornissen-Wohnheim hängen.:s02::s02:
uli
Habe heute vom Flohmarkt so eine Sandkasten-Muschel mitgenommen, zum Baden für die Hunde.:s13:
Sowas haben wir nämlich im großen Garten auch, und es wird sehr gern angenommen.:s20:
Ansonsten - zurück zum Thema:
Sehr schöne Bilder!:s21::s21:
Und diese Idee mit dem Schirm find ich genial! Ich glaub, ich würd die ganze Zeit mit der Kamera vor diesem Hornissen-Wohnheim hängen.:s02::s02:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 25. Juni 2014, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Super tolle Bilder und nein, so was Tolles habe ich nicht zu bieten.
Rosenfee, der Stuhl im Dschungel ist genial und Kris, habt ihr so eine gigantische Aussicht?
Flower, Ginny, nur super schöne Bilder..........nun muss auch hier endlich eine neue Kamera her, dabei kann man von "alt" wirklich nicht reden...
Rosenfee, der Stuhl im Dschungel ist genial und Kris, habt ihr so eine gigantische Aussicht?
Flower, Ginny, nur super schöne Bilder..........nun muss auch hier endlich eine neue Kamera her, dabei kann man von "alt" wirklich nicht reden...
es dschungelt wohl überall schöne Bilder, Rosenfee
der kleine Schirm ist übrigens der Katzen-Verscheuch-Schirm....
darunter hängt ein Nistkasten, in dem sich jetzt Hornissen breit gemacht haben, und da die Königin letztens im Einflugloch ihrer Brut Luft zugefächelt hat, wurde ihr ein Schirm spendiert....
kann Isi jetzt wenigstens nicht mehr gucken
der kleine Schirm ist übrigens der Katzen-Verscheuch-Schirm....
darunter hängt ein Nistkasten, in dem sich jetzt Hornissen breit gemacht haben, und da die Königin letztens im Einflugloch ihrer Brut Luft zugefächelt hat, wurde ihr ein Schirm spendiert....
kann Isi jetzt wenigstens nicht mehr gucken
Neinneinnein, ihr sollt Pru Bescheid sagen, die sammelt gerne Samen für euch, denn die hat soviel! Ringelblumen und Jungfer im Grünen und Schleifenblume und Mohn und Malven und und und .Ginny schrieb
Wir sollen eben jedes Jahr neu kaufen ...
Zuletzt geändert von Pru am Freitag 20. Juni 2014, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.