Juni 2014
Jetzt beim schöne Bilder angucken fällt mir auf, dass sich meine Ringelblumen gar nicht wieder ausgesät haben:verzieh:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 20. Juni 2014, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe auch noch einen kleinen Zitronenbaum der steht in der Ecke.Marion aus Ostfriesland schrieb
Boah, und da wachsen sogar Zitronen dran. Richtige gelbe!
Die Zitronen hat die Tochter von den Taufpaten vom Enkel alle geerntet und pur vertickert.
Sie sagte, sie hätte noch nie so leckere Zitronen gegessen.
Ja genau, einige haben den Balkon ja schon gesehen.Rosenfee schrieb
Klar ist das Schlepperei. Aber wenn ich mir die Pflanzen so angucke, lohnt es sich, zweimal im Jahr einen kräftigen (jungen) Mann zu engagieren:s21: So ein verglaster Balkon ist ja optimal!
Wenn ich frage, helfen die Kinder + Enkel auch, außerdem habe ich alle größeren Topfe auf Rollis stehen.
Damit rolle ich sie durch's SZ bis zur Treppe und dann Stufe für Stufe, unten steht wieder ein Rolli.
Außerdem habe ich so einen flexiblen Gurt mit 2 Haltegriffen, mal bei Pötsch** bestellt, geht prima, wenn man zu 2. ist.
Ja, die Arbeit, aber was soll ich denn den ganzen Tag machen?
Im Moment mache ich eh nur wenig, nur um mich abzulenken und wenn ich was geschafft habe, ist abends mein Kopf frei.
Wenn es zu viel wird oder zu schwer, bestelle ich den Gärtner, der freut sich.