Tgs Reich
Nach Parkrondel- allee und- frieden hatte Sarah letzes Jahr schon mal bei einem Photos von mir gefragt.
Schau mal hier Uli
http://www.gaissmayer.de/index/seiten/m ... rosen.html
Schau mal hier Uli
http://www.gaissmayer.de/index/seiten/m ... rosen.html
-
-
Damals konnte ich noch kurze Hosen tragen !
Jetzt lass ich das lieber...
Maja, in den Schalen sind bestimmt ausgesäte Sommerblumen drin !
Duchess of Albany hat sich von der Wühlmausattacke im letzten Jahr zum Glück einigermaßen erholt, ist aber immer noch viel kleiner als sonst.
Das ehemals kleine Hochstämmchen (Bild vom 18.6.) ist ein meterbreiter Brummer geworden, die Schmetterlinge lieben es
Jetzt lass ich das lieber...
Maja, in den Schalen sind bestimmt ausgesäte Sommerblumen drin !
Duchess of Albany hat sich von der Wühlmausattacke im letzten Jahr zum Glück einigermaßen erholt, ist aber immer noch viel kleiner als sonst.
Das ehemals kleine Hochstämmchen (Bild vom 18.6.) ist ein meterbreiter Brummer geworden, die Schmetterlinge lieben es
Zuletzt geändert von teasing georgia am Samstag 23. August 2014, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zwar nicht in meinem Garten, aber trotzdem TG...die Gärtneranfänge !
Hab ich gerade zwischen meinen Fotos wiedergefunden.
Diese Rosenkugel brachte auch der Geburtstagsmann, die musste den poppigsten Phlox The King als Begleiter kriegen !
Hab ich gerade zwischen meinen Fotos wiedergefunden.
Diese Rosenkugel brachte auch der Geburtstagsmann, die musste den poppigsten Phlox The King als Begleiter kriegen !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 22. August 2014, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, wie schön! Ich weiß gar nicht, was ich am liebsten leiden mag....
die Lilien finde ich toll. Die versuche ich auch mal zu finden.
die Lilien finde ich toll. Die versuche ich auch mal zu finden.
Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 18. Juni 2014, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das Wetter ist zum Bilder einstellen, windig und bedeckt ! Ich will aber Reeegen !
Dann pflaster ich euch eben zu...
Die Türkenbundlilien sind dieses Jahr wieder größer als ich
Kübel und Ampeln haben die Urlaubswoche zum Glück gut überstanden.
Die Rosen geben alles:
Leonardo da Vinci
Yolande d´Aragon
Ghislaine de Feligonde
Bleu Magenta Hochstamm, die Zweige hängen bis auf die Erde
Rudelsburg
Lykkefund
Alchymist und Mikelite
Mrs. John Laing
Dann pflaster ich euch eben zu...
Die Türkenbundlilien sind dieses Jahr wieder größer als ich
Kübel und Ampeln haben die Urlaubswoche zum Glück gut überstanden.
Die Rosen geben alles:
Leonardo da Vinci
Yolande d´Aragon
Ghislaine de Feligonde
Bleu Magenta Hochstamm, die Zweige hängen bis auf die Erde
Rudelsburg
Lykkefund
Alchymist und Mikelite
Mrs. John Laing
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 1. September 2017, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nicht nah genug am Zaun ? Hihi, das sieht meine Nachbarin vermutlich völlig anders, Pru !
Nee Malva, bis jetzt haben wir noch nix zu hören gekriegt...das liegt entweder am Wetter oder daran, dass wir gestern den ganzen Tag nicht da waren ! Aber da kommt garantiert noch was, wetten ?
Ich liebäugele zur Strafe schon mit so einer tollen Mauer aus alten Steinen mit Stallfenstern drin.
Die Farbe hab ich genauso gemischt wie die am Gartenhaus, sonst wird mir das zu bunt.
Nee Malva, bis jetzt haben wir noch nix zu hören gekriegt...das liegt entweder am Wetter oder daran, dass wir gestern den ganzen Tag nicht da waren ! Aber da kommt garantiert noch was, wetten ?
Ich liebäugele zur Strafe schon mit so einer tollen Mauer aus alten Steinen mit Stallfenstern drin.
Die Farbe hab ich genauso gemischt wie die am Gartenhaus, sonst wird mir das zu bunt.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 12. Mai 2014, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.