Kasper
ist fast wie bei uns, Leo geht über alle Zäune, läuft auch in das kleine Wäldchen (Wolfgang, Du kennst es ja),
Nicky geht kaum aus dem Garten raus, allenfalls mal zu den Nachbarn vorne.
Aber als ich im Sommer mal bei den Nachbarn gegenüber zum Kaffee trinken war, wer kommt da plötzlich um die hintere Hausecke, unsere Nicky.
Sie wollte wohl schauen wo ich so lange bleibe.
Nicky geht kaum aus dem Garten raus, allenfalls mal zu den Nachbarn vorne.
Aber als ich im Sommer mal bei den Nachbarn gegenüber zum Kaffee trinken war, wer kommt da plötzlich um die hintere Hausecke, unsere Nicky.
Sie wollte wohl schauen wo ich so lange bleibe.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 26. November 2014, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kasper:
Kati ist on tour, Herrchen schaut grade Doppelpass, also haben sich Enzo und ich uns auf unsere Aussichtsplattform zurückgezogen - klick
Kasper:
Kati ist on tour, Herrchen schaut grade Doppelpass, also haben sich Enzo und ich uns auf unsere Aussichtsplattform zurückgezogen - klick
-
Den Dreien hier geht es gut. Kati faucht Enzo nicht mehr an, allerdings sind sie immer noch keine Freunde.
Seisdrum, hier die letzten Aufnahmen
Den Dreien hier geht es gut. Kati faucht Enzo nicht mehr an, allerdings sind sie immer noch keine Freunde.
Seisdrum, hier die letzten Aufnahmen
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Sonntag 23. November 2014, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mit Mini aus Hamburg ist leider nichts geworden, jetzt ist es Enzo aus Essen klick
-
..und so wie es aussieht, wird Mini überleben. Meine Züchterin hat heute ein kleines Video beim Kampf um den Fuß gedreht.. klick
..und so wie es aussieht, wird Mini überleben. Meine Züchterin hat heute ein kleines Video beim Kampf um den Fuß gedreht.. klick