Juni 2014
Ab ich mir aufgeschrieben, Ginny:s19:
Stimmt, jetzt wo ich's lese, fällt mir auch wieder der richtige Name für den Sonnenmohn ein:s19:
Stimmt, jetzt wo ich's lese, fällt mir auch wieder der richtige Name für den Sonnenmohn ein:s19:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 8. Juni 2014, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann Dir gern Samen abnehmen, Pru, aber wie schon geschrieben, die Farbnuancen sind immer wieder eine Überraschung. Es wird allerdings kein knallroter Mohn, die Varianten sind immer mehr im blaustichigen Bereich. Lass Dich dann also überraschen:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 8. Juni 2014, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Deine schönen Bilder machen die Hitze gleich viel erträglicher, Rosenfee!
Sag *flöt*, ist das nicht der Mohn, von dem du dieses Jahr Samen abnehmen und Pru schenken wolltest? :s10:Rosenfee schrieb
ein Mohn, der jedes Jahr durch den Garten wandert und immer andere Farbnuancen zeigt. In diesem Jahr ist er extrem dunkel.
Islandmohn
ein Mohn, der jedes Jahr durch den Garten wandert und immer andere Farbnuancen zeigt. In diesem Jahr ist er extrem dunkel.
Astrantia
Holunderblüten
Klee (den habe ich vor mehr als vier Jahren von meinem Vater zu Silvester bekommen. Nach dem Auspflanzen hat er dann im letzten Jahr das erste Mal im Garten geblüht)
Astrantia
Holunderblüten
Klee (den habe ich vor mehr als vier Jahren von meinem Vater zu Silvester bekommen. Nach dem Auspflanzen hat er dann im letzten Jahr das erste Mal im Garten geblüht)
das 1. Junibild:
meine Strelitzie hat in diesem Jahr 3 Blüten, die von den Hummeln und anderem Fluggetier geradezu geliebt werden.
Manchmal kleben sie an dem dicken süßen Saft fest und müssen kämpfen um wieder frei zu sein.
meine Strelitzie hat in diesem Jahr 3 Blüten, die von den Hummeln und anderem Fluggetier geradezu geliebt werden.
Manchmal kleben sie an dem dicken süßen Saft fest und müssen kämpfen um wieder frei zu sein.
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 1. Juni 2014, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.