Mensch Ginny, das ist ja ein Ding!:s21:
Wir haben insgesamt 2 von denen gesehen, auf dem Platz und am Platz, wo die vielen Geschäfte sind. Das muß ganz schön anstrengend sein nur auf der Stange zu hocken.
Paguera hat uns auch gut gefallen. Eigentlich wollten wir an dem Tag nach Andratx zu den "Schönen und Reichen", aber es war der 1. Mai und im Hotel sagte man uns, dass da alles geschlossen ist. So sind wir in Paguera gelandet und dort war alles offen und wir konnten herrlich bummeln und uns treiben lassen. Am Abend haben wir dann direkt unten am Strand in einem Restaurant (auf Empfehlung) sehr lecker gegrillte Sandinen und frische Muscheln gegessen.
Wir hatten bewußt nur Übernachtung und Frühstück, um nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder im Hotel sein zu müssen und so konnten wir auch die beste Paella von Palma suchen und finden und essen und die Tapaskarten habe ich sowieso rauf und runter gegessen und jeden Tag - zum Leidwesen von GG - mächtig nach Knofi gestunken.
Ginny, du bist ja auch ganz schön rum gekommen. Von der Gegend Alcudia, Port de Pollenca und Cap de Formentor hat uns unser Reisebüromensch vorgeschwärmt und auch ein tolles Hotel gezeigt und deshalb möchten wir da im nächsten Jahr hin. (Und ja, warum waren wir da nicht schon viel früher??????) Dann nehmen wir uns aber ein Auto. Valdemossa und der olle Chopin sind ja auch ein Muss. Extrem-Outlet-Shoppen in Inka ebenso.
Im übernächsten Jahr kommt dann der Südosten dran.
Und ja, ich möchte auch sofort wieder hin *
schwärm*
Und das Wetter war auch so toll, nicht zu heiß und nicht zu kalt.