hier scheint die Sonne Und danke für den Erdbeerkuchen, ich nehme mir aber ausnahmsweise nur ein kleines Stück, wir gehen nachher noch mit Freunden ins El Mundo essen Rosenfee, Dir auch viel Spaß beim Themenabend, liest sich ja wieder ausgesprochen lecker!
Habt einen schönen Samstag
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 17. Mai 2014, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe das normale Frühstück um einen Bienenstich und Erdbeerkuchen ergänzt:s22: Den Kuchen gibt es schon jetzt, weil wir heute Abend wieder zum Menue-Abend gehen.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 17. Mai 2014, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ich auch:s19: Wenn Du Glück hast, backt unser Bäcker an diesem Tag auch seinen leckeren Erdbeerkuchen - mal sehn:s22:
So, jetzt verschwinde ich erstmal ins Bett. Morgen wird ein laaaanger Tag, weil wir Themenmenue haben und mein Tag ja immer um 6.30 h beginnt...gute Nacht:s01:
Okay...am 28.05. hätte ich noch Zeit, der 29.05. würde auch noch gehen oder Himmelfahrt (Treffen mit GGs?) die Woche danach sieht schlecht aus, dann sind wir erst in Dresden und dann steht die Feier zu GGs Geburtstag an...
*Schlurft erschöpft ins leere Café, nimmt sich den Rest vom Rotwein, ignoriet die Diskussionen über Fenchel jeglicher Art (bäh) und erst recht die über EU und Saatgut (mag mich heute nicht mehr aufregen) und macht sich wieder von dannen*.
Wie schaut's eigentlich aus, Rosenfee, erträgst du ein oder auch zwei Irisbilder oder stimmt dich das eher traurig?
Ich habe übrigens den normalen Teefenchel, ich bin ein unzuverlässiger Ernter und die Vögel sind schlampige Esser, ihr könnt euch also vorstellen, welche Teeplantage ich zu Zeiten mein eigen nenne. :s12: