Daumendrück für Rosenfee's kanäle.
Nein, eine blauschwanzkatze kannte ich auch noch nicht.

Neuer mann für Pru und dann noch 1,90 m groß mit weißem haupt, ich lass mich mal überraschen.
Vorhin habe ich 1,5 std. geschlafen, da ich heute morgen schon gegen 6.00 uhr auf gewesen bin. Ich gehöre zu den glücklichen menschen, hinlegen - einschlafen.
Nachdem sich die sonne heute morgen verzogen hatte, war und ist es arg usselig, also heizung wieder an. Meine tochter, ein andere mami und ich haben in der kita die beete in ordnung gebracht. alles wollen sie haben kein mensch kümmert sich drum. Die erdbeeren können wieder atmen. Irgendein kleingeist hat das hochbeet mit dem komposter verwechselt und nach dem kürbisschnitzen die ganzen kerne da rein geschüttet, die mussten erst einmal rausgeschaufelt werden

, so haben wir gurken und tomaten gesetzt, der rest bleibt jetzt an den erzieherinnen hängen :verzieh: mal sehen wie es wird.
Meine tomatenpflanzen habe ich für samstag bestellt, dann wird das beet bestückt,
GG hat heute rasen und hecke geschnitten, meine klein buchshecke kommt auch noch unters messer, aber mit seinem rücken muss er sich die arbeit einteilen.
Ich wünsche euch einen sntspannten abend.