Alles Gute!
Liebe Ninna,
zum Geburtstag alles Gute, ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück und das Dir nie die Rezepte ausgehen werden!

zum Geburtstag alles Gute, ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück und das Dir nie die Rezepte ausgehen werden!

Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 8. Mai 2014, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße an den Maikäfer Ninna.
Ich bringe die Torte mit

die Kerzen darfst Du selbst auspusten:s22:
Usselwetter stimmt zwar, aber nach der langen Trockenheit ist heute sehr fruchtbares Wetter:s05:
Ich bringe die Torte mit

die Kerzen darfst Du selbst auspusten:s22:
Usselwetter stimmt zwar, aber nach der langen Trockenheit ist heute sehr fruchtbares Wetter:s05:
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 8. Mai 2014, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liebe Ninna,
kuck mal, die Louise wollte dir zu Liebe heute aufblühen - hat sie versprochen - und jetzt müht sie sich kräftig und strengt sich ganz dolle an ... sieht man genau, oder?!
Ach ja und oben hat Frau Schnecke einen Gruß für dich eingefressen, sie gratuliert auch ganz herzlich und lässt ausrichten, dass sie dich damit beschenkt, dass sie dies Jahr nicht bei dir vorbeischaut.
Und jetzt gratulier dann auch noch ich: alles Gute, immer genug Feuer unter'm Herd und ein schönes Jahr in deinem tollen Garten wünsch ich dir und noch ganz viel mehr dazu.

kuck mal, die Louise wollte dir zu Liebe heute aufblühen - hat sie versprochen - und jetzt müht sie sich kräftig und strengt sich ganz dolle an ... sieht man genau, oder?!

Und jetzt gratulier dann auch noch ich: alles Gute, immer genug Feuer unter'm Herd und ein schönes Jahr in deinem tollen Garten wünsch ich dir und noch ganz viel mehr dazu.
-
Ninna, herzliche Glückwünsche und alles Liebe !

Trotz des Usselwetters wünsche ich einen wunderschönen Tag, viel Spaß heute !
Foto gibt´s abends, ich hab extra noch ein paar von gestern gebunkert...

Trotz des Usselwetters wünsche ich einen wunderschönen Tag, viel Spaß heute !
Foto gibt´s abends, ich hab extra noch ein paar von gestern gebunkert...

Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 8. Mai 2014, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
-