Moin ich serviere dann auch endlich mal wieder Frühstück !

Knusprige Sonnenkrüstchenbrötchen, Ostseehonig, belgische Erdbeermarmelade, hauchdünner Serrano und Appenzellerscheiben, dazu Krabbenomelett von glücklichen belgischen Hühnern und eine extragroße Kanne Darjeeling, langt zu !
Zum Anstoßen auf Pru steht eine Flasche Rieslingsekt im Kühler.
Der Besuch aus Schokiland ist wieder abgedüst, mit einem krachvollen Auto, wir haben fleißig Blumen gepackt.

Es war wieder wunderschön, tolles Wetter hatten wir auch die ganze Zeit, von Ostsee über diverse Gärtnereien und Restaurantterrassen bis Beckdorf.
Cristata, schade, dass ihr nicht nach Beckdorf gekommen seid ! Ich hatte sicherheitshalber ein paar Rosenfee-Blümchen zum Mitnehmen eingepackt, aber die kriegen wir auch noch übergeben.
Die Büropause am Brückentag ist ja auch eine gute Idee, wir müssen leider ran.
Naja, heute ist Kurztag, das kriegt man auch rum und das Wetter wird ja nicht soo prickelnd.
Heute hole ich meine paar Sommerblumen auch lieber nachts rein, ursprünglich wollte ich heute los, um alle Kübel- und Kastenbepflanzungen zu kaufen, das verschieb ich lieber auf nächste Woche.
Langsam hätte ich gern mal richtigen Regen, aber nix in Sicht. Gestern war das Wetter auch besser als gedacht, da konnten wir unsere Erdbeer/Waldmeisterbowle vom Maibaumaufstellen am Vormittag anschließend gemütlich auf der Terrasse verdauen. *hicks*
Die Regentonnen sind inzwischen leer und ab jetzt muss der Schlauch ran.Die Erde ist schon knallhart, gestern hab ich eine sehr große Hosta ausgegraben, um sie in eine Zinkwanne zu setzen und kam kaum mit dem Spaten rein. Vogelmiere und Freunde wachsen komischerweise trotzdem wie verrückt.
Habt einen schönen Tag und Pru eine schöne Feier !