Phlox
-
Meine Märzbecher blühen schon und einige Forsythien blinzeln (selber hab ich ja keine). Aber du hast schon recht, das Wetter macht nicht nur die Pflanzen übermütig. Heute hab ich eine Krähe gesehen, die hatte soviel Nistmaterial in den Schnabel gestopft, dass sie beinah drüber gestolpert wäre. Da hab' ich das erste Mal gemerkt, dass auch Krähen 'nen Gesichtsausdruck haben: sie schaute deutlich genervt.
Au verflixt, ich bin ja im Phloxfaden, also gut .... meine Phlöxe zeigen sich schon deutlich erkennbar, das aussäen habe ich ihnen selbst überlassen und ich werde in den nächsten Tagen düngen *puh, gerade noch mal die Kurve gekriegt*. Die kleine Classic Cassisels sind echt putzig, Georgia.
Au verflixt, ich bin ja im Phloxfaden, also gut .... meine Phlöxe zeigen sich schon deutlich erkennbar, das aussäen habe ich ihnen selbst überlassen und ich werde in den nächsten Tagen düngen *puh, gerade noch mal die Kurve gekriegt*. Die kleine Classic Cassisels sind echt putzig, Georgia.
Leute, es ist MÄRZ!
Nur weil wir keinen Winter hatten, heißt das ja nicht, dass alles jetzt gleich sprießen wird wie blöd.
Habt ein bissl Geduld - wir haben noch nicht einmal die Märzenbecher hinter uns gebracht - und meine Forsithie blüht auch noch nicht.
Was mich ein bissl wundert in Anbetracht des milden Wetters.
uli
Nur weil wir keinen Winter hatten, heißt das ja nicht, dass alles jetzt gleich sprießen wird wie blöd.
Habt ein bissl Geduld - wir haben noch nicht einmal die Märzenbecher hinter uns gebracht - und meine Forsithie blüht auch noch nicht.
Was mich ein bissl wundert in Anbetracht des milden Wetters.
uli
-