Frühlingscafé 2

Cristata

Beitrag von Cristata »

Ah, sehr gut. Hab am Dienstagabend sowieso einen Termin bei einer Ärztin im Walle-Center. Da könnten wir doch anschließend gleich ein wenig einkaufen :s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Übrigens hat GG seine Apelsine-Krokant schon längst verputzt...
Die gibt es jetzt auch bei Edeka hier im Walle Center - so als kleiner Tipp, wenn Ihr mal wieder Oliven & Co. einkauft:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Cristata schrieb
Schon klar, wenn sie alle bei Euch liegen :s12: Und was gibt es Samstag zuerst? Lakritzschoki oder Rotwein? Oder beides zusammen?
Schoggi!!!!!!!
Gute Wahl :s21: Ich könnte auch eher noch auf Wein verzichten als auf Schokolade.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Schon klar, wenn sie alle bei Euch liegen :s12: Und was gibt es Samstag zuerst? Lakritzschoki oder Rotwein? Oder beides zusammen?
Schoggi!!!!!!!
Cristata

Beitrag von Cristata »

Übrigens hat GG seine Apelsine-Krokant schon längst verputzt...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Sagte ich schon, dass im Keller 16 (!!!!) Tafeln Lakritzschokolade liege?. Merkwürdigerweise sind sie im Moment bei E..ka ausverkauft:s12::s12::s12:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 17. April 2014, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

:s21: Ich frag mich ja sowieso immer, wie Du das so lange aushälst, so ganz ohne Wein und Schoki :s06::s18: Respekt! Auf eins könnte ich ja vielleicht noch verzichten, aber auf beides? :s07:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, übermorgen:s21: Und was noch viel besser ist: Dann darf ich auch wieder Schoggi:s13::s13::s13::s13:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 17. April 2014, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Prost Rosenfee! Bald darst Du ja auch wieder echten Wein :s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Malva, von uns auch viel Spaß in Dänemark:s01::s01:

Ich trink ein Glas Traubensaft:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 17. April 2014, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Malva, viel Spaß in Dänemark :s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Puh, die letzten Einkäufe sind erledigt, das Osterwochenende kann beginnen. Morgen wird es bei uns ganz ruhig, ohne Termine, aber Samstag gehe ich erst mit meiner kleinen Nichte (10 Jahre) in die Waterfront shoppen (wahrscheinlich hat halb Bremen die gleiche Idee :s17:), abends ist dann Osterfeuer mit Nachbarn angesagt, Sonntag sind wir und GGs Bruder mit Familie zum Kaffee und Abendessen bei Schwiegermama eingeladen und Montag sind wir alle zum Brunch bei meinen Eltern. Also müssen wir uns morgen gut erholen, sprich lange schlafen, anschließend auf dem Sofa liegen und faulenzen, ein bißchen lesen und fernsehen und natürlich im Internet surfen. Ab und an ein Gläschen Wein dazu und natürlich was leckeres zu essen :s20:

Apropo Wein, ich stell mal eine Flasche Merlot und einen Traubensaft auf den Tresen, vielleicht verirrt sich ja noch jemand hierher und hat Lust auf ein Schlückchen Bild
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Mahlzeit, Mittagspause ! :s19:
Heute fällt wieder allen Leuten ein, was sie noch vor Ostern erledigen wollten...bei uns anrufen z.B. ! :s17:
*rotier*

Was ist denn das für ein tolles Klavier ?

Ich müsste mich nachher eigentlich auch noch ins Gewühle stürzen, Vollzeitarbeiter haben da die A...karte. :s12:
Besser, ich steh Sa. um 7 Uhr auf der Matte, morgen werd ich schon nicht verhungern.
Ein paar Möhrchen sind bestimmt noch im Gemüsefach...
Bild

GG ist sowieso noch nicht wieder da und ich steig zur Not in die Tiefkühlung. :s22:

Einen schönen Karfreitag wünsche ich ! :s01:

Malva, tollen Urlaub in Däneland, gute Erholung und bestes Wetter ! :s21:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 17. April 2014, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hier war ganz normaler Einkaufstag. War nicht mehr und nicht weniger als sonst auch. :s19: Und nun ist hier auch die Sonne rausgekommen. Nur arg windelig ist es noch, aber das ist ja meist so, wenn die Sonne scheint. Naja, dann klappts ja vielleicht doch noch mit dem Garten. :)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

ein Frühstück ganz nach meinem Geschmack:s13:

Wir haben den Großeinkauf schon hinter uns. Um 8.30h war Edeka schon mehr als gut besucht, hatten wohl noch mehr Leute die Idee, früh einkaufen zu gehen:D

Gleich gibt es Lasagne. Es ist genug für alle da:s19:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Huhu,

einen netten Kaffee trinken, genau das hat mir bis eben gefehlt! :s21:

Aber dann wird weiter gewühlt, bei dem Wetter macht das Machen einfach richtig Spaß. :s05:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Morgen
Hier ist kein Gartenwetter, mir ist es zu kalt und zu windig. Naja, muß eh noch Großeinkauf machen, damit meine Familie was an Ostern zu beißen hat. Meinereiner geht ja arbeiten. Heute letzter freier Tag....
Malva

Beitrag von Malva »

Moin,

die Sonne lacht, es wird wieder ein schöner Tag. :s19:

Gestern am späten Nachmittag hab' ich noch die wurzelnackte Lieferung von Planwerk getopft. Nun ist alles fertig soweit (für den Urlaub). Heute gehe ich noch in mir einen unbekannten Markt, Karstadt Kiel, Perfetto und dann ist schon Ostern. :s05:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,
heute ist schon der Donnerstag Lieblingsworttag :s05: Zur Feier des Tages gibts Rührei, wahlweise mit Krabben, Bacon oder pur. Dazu gesellen sich Brötchen, Vollkornbrot, eine kleine Käseauswahl, gesundes körniges Müsli und eine große Schüssel Obstsalat. Kaffee und Tee natürlich auch.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 17. April 2014, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten