oh...ein neues Café....und es duftet nach Flieder
jetzt hab ich doch ´ne Idee, was man mit einem Klavier, was kaum genutzt wird, machen kann
Rosenfee, du hast echt ´ne tolle Zeitaufteilung
ich hab mich heute im Garten über die vielen angefressenen Roasenblätter und Knospen geärgert....
die Blattrollwespen schlagen erbarmungslos zu
Frühlingscafé 2
-
Ich hab noch gar keine Schleimis. *klopfschnellaufholz* Meine nanas sind alle knospig. Wie ich mich freue! =) Naja, eine gekaufte ist auch dabei. Ich hab heute so richtig, richtig viel geschafft! Hab große Umpflanzaktion gestartet, nun hab ich hinten wieder volle Beete. Obwohl so ein bisschen geht da noch... Vielleicht schaff ich es ja mal irgendwann wieder zu einem Forumstreffen...:rolleyes: GG sagt, es oll morgen regnen, aber wenn nicht, geh ich an den kleinen Teich. Ulis Gras wuchert so langsam die gesamte Wasserfläche dicht...
Das Klavier ist richtig klasse!
Das Klavier ist richtig klasse!
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Mittwoch 16. April 2014, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Uli, war Dir das Klavier zu schwer?:D Ich habe es mit ein paar Nachbarn rübergeholt.
So bepflanzt finde ich es viel schöner als nur bemalt!
Ich war heute Nachmittag im Garten. Diese Mistschleimer fressen nicht nur die Blätter von den Irissen, sondern auch die Knospen der nanas:grol::grol:
Eine Stunde Unkraut zupfen, zwei Stunden auf der Hollywoodschaukel sitzen: Eine sehr schöne Zeiteinteilung:s21:
So bepflanzt finde ich es viel schöner als nur bemalt!
Ich war heute Nachmittag im Garten. Diese Mistschleimer fressen nicht nur die Blätter von den Irissen, sondern auch die Knospen der nanas:grol::grol:
Eine Stunde Unkraut zupfen, zwei Stunden auf der Hollywoodschaukel sitzen: Eine sehr schöne Zeiteinteilung:s21: