Moin, der Pfirsichtee dampft schon und auf der Warmhalteplatte stehen Rührei und knuspriger Bacon.
Hab ich mich in Berlin gerade so schön dran gewöhnt...
Meine Beuteliste wollt ihr nicht wirklich sehen, Malva !

Ich hab mich gestern erstmal auf die Terrasse gesetzt, die Kisten gesichtet und aufgeschrieben...oops !

Die nächste Aktion war, die Terrassenthuja aufzuasten, um etwas Platz zu schaffen.

Aber das Terrassenbeet will ja auch komplett bestückt werden, da langweilt sich der Blush Rambler noch ziemlich allein rum.
Kiekeberg hab ich schon eher abgeschrieben, ich fahre dann lieber mit Belgienbesuch, der extra dafür anrückt, am 27.4. nach Beckdorf. Na, kommst du auch, Wiedersehen feiern ?

Außerdem kommt GG am Abend vorher erst von der Nordsee zurück, der schwimmt nämlich schon wieder. Da will ich auch nicht gleich wieder auf Blümchentour entschwinden. Er hat ja schon Dahlem, Foerster u.a. klaglos ertragen.
Weil das Wetter gestern dann nachmittags doch ganz schön war, hab ich draußen erst Teepause gemacht und nach Beuteliste schreiben (was etwas länger dauerte...) fleißig sprießendes Unkrakut gezuppelt.
Heute geh ich dann zum Kopfgärtner und zum Spargelessen zu meinen Eltern.