Moin!
Also ich wäre dafür, das die Sommerzeit abgeschafft wird... Ich gehöre nämlich zu den jenigen, deren innere Zeit sich nicht so einfach umstellen lässt. Da nützt es auch nichts, wenn ich früher zu Bett gehe...

Und mal ehrlich, im Sommer ist es so lange hell, da braucht man die Sommerzeit nicht, um lange draußen sitzen zu können. Bemerkbar macht es sich nur im zeitigen Frühjahr und im Altweibersommer. Außerdem ist es doch auch mal ganz nett, bei Kerzenschein oder Fackellicht draußen sitzen zu können.
Meine Fenster hab ich auch angefangen zu putzen, ganz rum bin ich noch nicht. Das ist eine ungeliebte Arbeit, aber da wir direkt an der Straße wohnen und es von unserem Nachbarn gegenüber (Landwirt) immer heftig auf die Fenster staubt, muss ich mich mehrmals im Jahr dazu überwinden, wenn wir noch aus dem Fenster schauen wollen...
Da es mir im Garten auch noch zu kalt war, passte es auch ganz gut. Morgen wühl ich dann wieder draußen.
Das Hosenproblem kenne ich auch zu genüge...

Meist zwicken sie vorne am Bauch oder im Schritt und im Rücken steht der Hosenbund weit ab. Es gab mal von Mac eine Hose, die saß super, leider haben sie den Schnitt verändert... Da meine Hosen jetzt so nach und nach anfangen schäbig auszusehen, muss ich mich demnächst wohl auch mal durch die Auswahl quälen. Da freue ich mich schon drauf...
Heute Abend fahre ich mit meiner Freundin in die Schwimmhalle.

Nachdem dort zwei Jahre saniert wurde, beginnt heute das Aquacycling-Trainig wieder.

Ich bin mal gespannt, wie es dort jetzt aussieht.
Flower, gute Besserung! Kris, du machst aber auch Sachen... Dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung!