Moin,
von dem sicher leckeren, weil gesunden, Tee nehme ich gerne, mir ist heute echt kalt.
Pru,
das waren ja echt coole Jungs, clever reagiert und zum trinken haben die heute je fast immer was dabei.
Hatten wir das früher auch?
Malva,
ich fürchte so wird mir das auch ergehen, wenn ich mich denn endlich mal aufraffen könnte, die Gierschecke in Angriff zu nehmen. Im letzten Jahr habe ich die noch als Bodendecker betrachtet, habe mir sogar den Tipp hier aus dem Forum aufgeschrieben, dass frau viele Storchschnäbel pflanzen sollte, aber wo ist der Zettel?
Deine Lea ist ja echt lustig, da hast Du wohl eine Kletterkatze erwischt, unser verstorbener Benny war auch so einer. Leo dagegen mag überhaupt nicht klettern.
Spannende Füße:s03: Zum Glück machen die keine Probleme, bei meiner Tochter sollten die damals noch vor der Einschulung operativ getrennt werden. Hatte zumindest die Ärztin so bestimmt, um Spätfolgen zu verhindern. Tochter ist jetzt 47 und die Spätfolgen sind immer noch nicht da.
Ich wünsch euch was. Jetzt genieße ich einen heißen roten Tee und schau mal, was in der Glotze versteckt ist.