März 2014
-
Heut hab ich mir schon einmal eine Ranunkel gekauft, ich denke, morgen werden noch welche dazukommen. Und im Winter werd ich sie abdecken, ich hab nämlich gelesen, dass das eventuell zum Schutz reicht. Dann hab ich sie im nächsten Jahr auch noch.
Die Frage ist nur, ob ich mir bis dahin merke, WO ich die hab....
Ob man das Grünzeug abschneidet, hab ich nämlich noch nicht geschaut, und wenn ja, dann sieht man das ja nicht mehr.
uli
-
die Scheinhasel blüht schon
die ersten Rhododendron
Goldlack und der beduftet die ganze Terrasse
und ein Blausternchen, was im Rasen nicht wachsen will, aber in einer Steinfuge
die Scheinhasel blüht schon
die ersten Rhododendron
Goldlack und der beduftet die ganze Terrasse
und ein Blausternchen, was im Rasen nicht wachsen will, aber in einer Steinfuge
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 19. März 2014, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ranunkeln sind Zwiebelpflanzen?:s03::s03:
Also ich hab noch nie irgendwo welche zu kaufen gesehen, wenn überall die üblichen Frühlingszwiebelpflanzen verkauft werden....die sind doch nur einjährig, oder?
Ich liebe die nämlich, aber ich weiß halt nie, wo ich sie mir nur für einmal Blühen hinsetzen soll....und eine Schale mit saisonaler Bepflanzung hab ich nicht wirklich.
uli
Also ich hab noch nie irgendwo welche zu kaufen gesehen, wenn überall die üblichen Frühlingszwiebelpflanzen verkauft werden....die sind doch nur einjährig, oder?
Ich liebe die nämlich, aber ich weiß halt nie, wo ich sie mir nur für einmal Blühen hinsetzen soll....und eine Schale mit saisonaler Bepflanzung hab ich nicht wirklich.
uli
-