Kris schrieb
nichts desto trotz hab ich heute Nachmittag im Garten gewurschelt, denn wenn es am Wochenende wieder regen soll....
echt böd...wir bekommen morgen über´s WE Besuch und immer wenn die bei uns waren, war schlechtes Wetter...
so was solls geben.
Eine frühere ältere Nachbarin hat immer behauptet, egal wie das Frühlingswetter ist, wenn die Felsenbirnen blühen, wird's noch einmal so richtig kalt.
Ich habe schon oft an ihre Worte gedacht.
Gerade wundere ich mich wieder über unsere NIcky, die ja eigentlich GG's Katze war.
Was sich diese Katze, seit GG's Tod, verändert hat, ist unbeschreiblich.
Ihr neuestes Spiel ist, egal wo sie gerade ist, so bald ich vor dem PC sitze, kommt sie angerannt, springt auf den anderen Bürostuhl, rauf auf den Schreibtisch und schmust wie ein Weltmeister. Danach dreht sie sich um und beobachtet genau, was sich auf dem Bildschirm verändert.
Danach rollt sie sich vor mir auf dem Schreibtisch zusammen, tut so, als ob sie schläft.
Aber sobald ich auf Standby gehe, springt sie vom Tisch runter, noch bevor ich aufgestanden bin. Katzen, aber 3 x täglich ist Zickenalarm:s12:
Den jungen Nachbarn werde ich schon noch überzeugen:s02:
Kris, Diclo vertrage ich überhaupt nicht, wirken bei mir auch nicht so gut. Aber das ist wohl bei jedem Menschen anders.