Helleborus
-
Eigentlich eher nicht, aber vielleicht hast Du ja Glück:s21:uli21 schrieb
Meine Double Ellen Picotee ist schon angekommen und treibt auch schon fleißig im Beet aus.
Blüht die dann heuer auch noch??
Ein toller Horst, Kris:s21:
Meine beiden Helleborus niger wachsen viel besser, seit sie keine Eierschalen mehr bekommen:verzieh:
Die ist so schön üppig! Hier dauert es bis zu solch einem Horst noch ein bischen. Eierschalen bekommen sie aber auch als Futter. GG hat sogar einen kleinen Eimer als Startration aus der Firmenküche mitgebracht.
Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 19. März 2014, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
:s12::s12:
Ich wusste gar nicht, dass es Tomatendünger überhaupt gibt....:s17:
Meine Double Ellen Picotee ist schon angekommen und treibt auch schon fleißig im Beet aus.
Dann hab ich jetzt auf einer privaten Onlinebörse einige weitere Exemplare entdeckt, eo ich mir auch ein paar davon bestellt hab.
Da waren allerdings keine genauen Bezeichnungen dabei, sondern nur Bilder.
uli
Ich wusste gar nicht, dass es Tomatendünger überhaupt gibt....:s17:
Dann hab ich jetzt auf einer privaten Onlinebörse einige weitere Exemplare entdeckt, eo ich mir auch ein paar davon bestellt hab.
Da waren allerdings keine genauen Bezeichnungen dabei, sondern nur Bilder.
uli
Die sind aber sehr schön:s24:
Leider habe ich mit den Hellis kein Glück.
Die normale weiße und die nachtschwarze blühen zwar immer wieder schön, aber die neuen, die ich letztes Frühjahr gekauft habe, sind schon wieder weg. Da waren auch eine zartgelbe und eine rosegesprenkelte dabei.
Vor dem Haus steht eine mir zartgrüner Blüte, die hat sich selber dort ausgesät, hat einen ganz schlechten Standort und die blüht auch wieder.
Leider habe ich mit den Hellis kein Glück.
Die normale weiße und die nachtschwarze blühen zwar immer wieder schön, aber die neuen, die ich letztes Frühjahr gekauft habe, sind schon wieder weg. Da waren auch eine zartgelbe und eine rosegesprenkelte dabei.
Vor dem Haus steht eine mir zartgrüner Blüte, die hat sich selber dort ausgesät, hat einen ganz schlechten Standort und die blüht auch wieder.
Schön die Helleboren! Ich hab' heute weißblühende Sämlinge zu den ganz dunklen gesetzt. Mal sehen, was da dann so für Sämlinge dabei heraus kommen. Gegen gelb und apricot? von Ashwood komme ich nicht gegen an, und Klingel und Luckhardt war mir einfach zu weit. Ich hab' da welche bei jemandem im Kofferraum gesehen, einfach toll.Aber irgendwann......
Cristata, die Photos sind toll! Meine sehen nicht vorzeigbar aus. Sind dann halt Erinnerung für mich.
Cristata, die Photos sind toll! Meine sehen nicht vorzeigbar aus. Sind dann halt Erinnerung für mich.
-
-