Gute Besserung, Flower:s24:
Mein roter Zierapfel sitzt in diesem Jahr auch noch voller Äpfel, sonst haben die Amseln immer Kahlschlag gemacht, aber vielleicht wird das noch. Aber die Blütenknospen sind auch schon ziemlich dick.
Oh, wie hasse ich erwachsene Menschen die lügen.
Ich habe am Nachmittag den Gärtner vom Nachbarn angesprochen, der sich das überhaupt nicht erklären konnte und er hätte das auch noch nicht gesehen. Stellte aber gleich ganz fachmännisch fest, dass die Bruchstelle vom Thujastamm schon älter ist. Das hatte ich ihm aber schon gesagt.
Er wäre da überhaupt nicht dabei gewesen, das hätte eine Fremdfirma gemacht und die haben auch nichts gesagt. Gut, dass ich ihn noch vom oberen Balkon fotografiert habe, wie er die restlichen Stämme zersägt hat.
Die ganz große Fichte stand direkt auf der Grenze. Ich vermute, dass die zuerst große Äste entfernt haben und dass einer auf unsere Seite geknallt ist, die Thuja abgeknickt hat und die Lampe vom Fuss getrennt hat. Das haben die dann vorsichtig wieder zusammengesetzt und mit Steinen beschwert. Wir habe da nämlich viele Feldsteine liegen, die den Wasserfall kaschieren.
Und genau so werde ich das dem Junior sagen. Er und seine Mutter haben nämlich die Häuser getauscht, und alles wird umgebaut.
GGGRRR, es ist immer was.
Heute war ich nicht so fleißig wie ihr. Die Oberarme schmerzen gewaltig, mag mich kaum bewegen.
Schlaft gut, ich gehe jetzt ins Bettchen, obwohl ich den Film schon verschlafen habe.