So - neuer Plan, wo ich den Strandkorb doch hinstellen könnte:
Das ist mein Grillplatz:
Hier hab ich mir im Vorjahr ja mein Jacuzzi gebaut.
==>
Der große Griller fliegt sowieso raus, den haben wir, glaub ich, in den Jahren, in denen er da steht, genau 3x angeworfen, der ist viel zu groß dimensioniert. Dazu fliegt der weiße Tisch, der ist sowieso nur eine Ablage fürs Grillen, das war unser ehemaliger Balkontisch, der blaue Blumentrog fliegt auch, den stell ich mir in den Vorgarten. Der ist mir auch übergeblieben, war vorher der Hasenstall.
Jacuzzi wandert nach links, wo der blaue Trog jetzt steht, dann sitzt man unter einem Rosendach im Wasser - ein neuer, kleinerer Griller soll rechts ins Eck, wo jetzt der Jacuzzi steht. Und der Strandkorb in die Ecke, diagonal.
Die kleine Sitzgruppe bleibt vermutlich stehen, muss schauen, wie sich das ausgeht.
GG hat natürlich schon wieder gemault - er will auch den neuen Griller im Eck haben, weil er einen kleinen Überbau bauen will, und der ist am günstigsten ins Eck einzupassen.
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
:s17:
Naja, werden sehen.
Ursprünglich wollte ich den Strandkorb ja VOR den Grillplatz stellen, da wo jetzt der kleine neue Strauch steht, aber das ist mir zu wuchtig.
uli