Ist noch Kaffee da? Bin irgendwie verfroren.
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
Danke, danke, im Garten in Cornwall blühten dann Hyazinthen = Bluebells, eben Hasenglöckchen.
Oh fein Malva, da wollte ich auch schon im vorigen Jahr hin, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben:s05: erstmal sehen, wohin die Reise geht.Malva schrieb
Morgen fahre ich zu von Ehren zu den Schneeglöckchentagen. Fachkundige Hilfe aus anderem Forum ist auch dabei und dann sehe ich vielleicht auch die Unterschiede, die sich mir jetzt so nicht erschließen.
.
Ich find das nicht irrational - genau das ist es, was ich auch hab. Das beschränkt sich aber nicht nur auf Räume, sondern auch auf Kleidung - wenn ich etwas probiere, das so eng ist, dass ich dann beim Ausziehen Probleme hab und irgendwie feststeck (:s17:), werd ich auch leicht hysterisch.Rosenfee schrieb
Moin,
jau, mir ist auch ganz anders geworden, als ich TGs Fahrstuhlgeschichte gelesen habe. Ich habe ja auch keine Flugangst sondern Klaustrophobie, fahre ja auch kein Fahrstuhl und auch kein Schiff, wenn kein Land in Sicht ist und ich somit nicht "mal eben" nach Hause schwimmen kann:s22: Ist völlig irrational - ich weiß:s16: Aber ich muss immer das Gefühl haben, sofort irgendwo rauskommen zu können. Im Zug notfalls Notbremse ziehen und raus...ein bisschen tütüt, aber das ist halt so...
Zum Mittag gibt es Pfannkuchen - für alle Nichtnorddeutschen: Eierkuchen aus der Pfanne:s22: Soll ich ein paar mehr backen? Danach hoffe ich auf zweistellige Temperaturen. Die Sonne scheint im Moment so nett ins Fenster, dass der Garten lockt.