Rosenfee, versuche es doch jetzt im neuen sonnigen Teil des Hausgartens noch einmal. K.H. und auch Georg begegnen einem doch schon in jedem Baumarkt. Ich werde auch noch einmal Ausschau halten.
Die Lütten haben allesamt sehr gelitten im Winter vor zwei Jahren, aber schon letztes Jahr sahen die übrig Gebliebenen wieder gut aus. Heute habe ich so einen Placken Katherine H. geteilt und mit neuen "Cantab" von Gestern hinten an den blauen Mosiakweg gesetzt. Dafür sind dann Winterlinge von der Seite hinten noch vorn gewandert.
Ganz genauso verhält es sich bei mir. So hübsche kleine Iris. Aber auch die anderen Fotos sind allesamt schön! Nun kann es auch mit dem März weitergehen.
Um Deine kleinen Irisse beneide ich Dich, TG! Bei mir im Garten habe ich schon diverse Versuche unternommen sie anzusiedeln - sie möchten bei mir im Garten nicht wachsen:s18:
Huch, der Bärlauch...ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, beim Runterschneiden des Flieders darunter zu gucken, ob er schon kommt ! Na, so weit ausgetrieben hat er garantiert noch nicht, das wäre aufgefallen !
Wahnsinn Ginny!!! Den Bärlauch gibt es noch?:s06::s06:
Den Garten in dem der wuchs gibts schon lange nicht mehr....und Schwievater auch nicht....
Und eine Kamelie die schon die Knospen öffnet ist auch der Wahnsinn im Februar!
Ich komme auch gerade aus dem Garten rein, kurz die Beine entspannen:s02:, ich bin am Schnippeln draußen bei strahlendem Sonnenschein und nur im Pulli....
Man kann auch hier zusehen wie die Pflanzen explodieren. Ein Blaukissen fängt gerade an zu blühen....
Da ist Deine Kamelie aber früh dran, Ginny. Meine beiden zeigen noch nicht einmal Farbe an den Knospen, sie bekommen allerdings auch noch keine Sonne ab. Das dauert noch ca. 2 Wochen.
Immer noch Bärlauch aus dem Garten deines Schwievaters.
Das ist immer das 1. große Freu im Frühling, in diesem Jahr besonders früh.
Nächste Woche werde ich wohl das Laub entfernen müssen.