Phlox
-
Deshalb ja nicht nächstes Jahr darüber stolpern.
Zinser Sämling, da sagst du was.....da muss ich mal Forschungen betreiben am Sonntag. Ich hab' nämlich keine Ahnung.
Zinser Sämling, da sagst du was.....da muss ich mal Forschungen betreiben am Sonntag. Ich hab' nämlich keine Ahnung.
Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 11. September 2013, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
:s12:
Okay, ich werde es ausrichten !
Er wird dann bestimmt sein Bestes geben...obwohl:
Über Ostinato zu stolpern kann ich mir momentan so gar nicht vorstellen bei den Minikrüppeln !
Da ist ja kaum was zum Hinterhaken...
Was macht eigentlich dein Sämling von Zinsler ?
Okay, ich werde es ausrichten !
Er wird dann bestimmt sein Bestes geben...obwohl:
Über Ostinato zu stolpern kann ich mir momentan so gar nicht vorstellen bei den Minikrüppeln !
Da ist ja kaum was zum Hinterhaken...
Was macht eigentlich dein Sämling von Zinsler ?
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 11. September 2013, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Meinst du meinen GG, der aus Versehen welche "produziert" hatte ?
Wo ich nicht weiß, ob er nun Magic Blue, Iceberg oder Polarfuchs abgebrochen hatte ?
Überraschung...
Wo ich nicht weiß, ob er nun Magic Blue, Iceberg oder Polarfuchs abgebrochen hatte ?
Überraschung...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 10. September 2013, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ach, das war der von der mir nicht erinnerlichen Dame?:s17::s02::s02:teasing georgia schriebTztz, Brummer hatte behauptet, du hättest gern ein Stück und ich solle dir den Topf mitgeben !uli21 schrieb
auch weil ich nicht glauben konnte, dass ich mir einen weißen Phlox bestellt hatte.
Ich warte ja gern auf ein neues Stück im nächsten Jahr...
Jetzt hab ich mal gesucht und tatsächlich war es Kris, die letzten Oktober um ein Stück bat (Seite 15, Nr.376).
Bei Nr. 373 ist ein Foto, reinweiß ist er nicht und sooo schön !
Vielleicht gabs da ja einmal ein wunderschönes Bild, welches mich so umgehauen hat, dass ich den unbedingt haben musste....und reinweiß ist er ja nicht.
Naja, ich werd es ja im nächsten Jahr sehen, hoffentlich!
uli
-
-
Tztz, Brummer hatte behauptet, du hättest gern ein Stück und ich solle dir den Topf mitgeben !uli21 schrieb
auch weil ich nicht glauben konnte, dass ich mir einen weißen Phlox bestellt hatte.
Ich warte ja gern auf ein neues Stück im nächsten Jahr...
Jetzt hab ich mal gesucht und tatsächlich war es Kris, die letzten Oktober um ein Stück bat (Seite 15, Nr.376).
Bei Nr. 373 ist ein Foto, reinweiß ist er nicht und sooo schön !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 4. September 2013, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab ihn gegoogelt, aber nix gefunden.:s18:
Danke - aber das schaff sogar ich.:s02::s02:
Aber jetzt, wo ich deinen link aufmache, seh ich ihn auch - und ich hab ihn schon gesehen, hab´s aber wieder vergessen....auch weil ich nicht glauben konnte, dass ich mir einen weißen Phlox bestellt hatte.
Ich hab nämlich einen reinweißen.
Gott, Alzheimer ist schon eine Plage.:s02:
uli
Danke - aber das schaff sogar ich.:s02::s02:
Aber jetzt, wo ich deinen link aufmache, seh ich ihn auch - und ich hab ihn schon gesehen, hab´s aber wieder vergessen....auch weil ich nicht glauben konnte, dass ich mir einen weißen Phlox bestellt hatte.
Ich hab nämlich einen reinweißen.
Gott, Alzheimer ist schon eine Plage.:s02:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 4. September 2013, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Monte Cristallo Sage mal, Uli, hast Du auch google??????:D:D:s22: