Sie erstickt im Moment in Arbeit:s19:Ginny schrieb
Was ist denn eigentlich mit Sarah los?
Moin,
ich kann leider keine Heiß- oder Erfrischungsgetränke anbieten, das der Bibliothek angeschlossene Café hat noch geschlossen:s22:
Bei mir ist es mit dem Fliegen so eine Sache:Pru schrieb
Muss ja nicht unbedingt Flugangst sein, die einen aus dem Flieger fernhält. Ich hab sowas von gar keine Angst davor, dass ich vom Himmel falle oder so und kann trotzdem nicht fliegen, weil ich während der ganzen Zeit das intensive Gefühl habe zu fallen. Und so ein Sturz von nur 2 Stunden macht halt auch mürbe.
Ach halt, Malva, hast du denn meine Postkartenquelle in all den Nähmaschinen entdeckt?
Glaub mir, es gehen auch 10 Stunden Auto.:s12::s12:Marion aus Ostfriesland schrieb
Tröste dich Cristata, mein GG steigt auch nicht in einen Flieger. So bleibt uns nur Deutschland und umzu mit dem Auto zu erkunden. Aber es gibt später sicher auch ganz schöne Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten...Ich hab vor einigen Wochen nun Stralsund gebucht. 2. Woche Mai geht es los. Diesmal wieder mit den Nachbarn. Hauptsache einfach mal raus, es müssen ja nicht 10 Stunden Flieger sein, eben "nur" 5 Stunden Auto.
So, scheinbar zieh ich das Pech momentan auf der Arbeit an. Bin groggy und hab morgen Frühdienst. Werde dann mal an der Matratze horchen gehen. Bye!