Februar 2014
Flower, so gaaanz langsam scheint der Frühling doch im Anmarsch zu sein. Die Märzenbecher sind total schön!
Sarah, der Fasan ist der Hammer!! Den hätte ich auch gerne im Beet.
Das Foto der Zaubernuss ist auch total schön. Darauf hin bin ich zu unserer Zaubernuss gegangen heute im Sonnenschein und habe sie ganz genau betrachtet. Ja, so toll sieht die Blüte wirklich aus.
Sarah, der Fasan ist der Hammer!! Den hätte ich auch gerne im Beet.
Das Foto der Zaubernuss ist auch total schön. Darauf hin bin ich zu unserer Zaubernuss gegangen heute im Sonnenschein und habe sie ganz genau betrachtet. Ja, so toll sieht die Blüte wirklich aus.
in der letzten woche hab ich seit langem mal wieder fotos gemacht, jedoch nur eines draussen, das ist aber sehr bunt:
dieser fasan stapft nun immer durch mein beet....
ein zweig vom duftschneeball hat mein ganzes atelier mit süssem duft erfüllt....
und hier das faszinierendste:
diese milchsternblüten waren in einem geburstagsstrauss, und ja, die haben genau einen monat lang gehalten!=)
und seit ein paar tagen steht nun dieser zweig der zaubernuss hier auf dem tisch.....ich hatte die blüten noch nie in natura betrachten können...sie sind unglaublich!
dieser fasan stapft nun immer durch mein beet....
ein zweig vom duftschneeball hat mein ganzes atelier mit süssem duft erfüllt....
und hier das faszinierendste:
diese milchsternblüten waren in einem geburstagsstrauss, und ja, die haben genau einen monat lang gehalten!=)
und seit ein paar tagen steht nun dieser zweig der zaubernuss hier auf dem tisch.....ich hatte die blüten noch nie in natura betrachten können...sie sind unglaublich!
-
Wie schön, mit Sonne !
Ich bin nach dem Tauwetter auch sofort raus, die Winterlinge wieder begrüßen.
Ich bin nach dem Tauwetter auch sofort raus, die Winterlinge wieder begrüßen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 4. Februar 2014, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
-