Portwein ist auch was gutes Ja, ich werde berichten, bin auch gespannt. Eigentlich müsste ja eine Flasche nach Übigau zu einem gewissen Staudengärtner geschickt werden
Wir waren heute am frühen Nachmittag noch kurz bei unserem Weindealer, da hab ich doch einen französischen Schneeglöckchenweingefunden :s08: Eine Flasche zum Probieren musste unbedingt mit.
Cristata schrieb
Nein, den wollen sie erst im Sommer bauen. Und sie haben auch keine überdachte Terrasse...aber letzte Woche haben sie schon bei GG angefragt, ob wir ihnen notfalls unseren großen Sonnenschirm leihen könnten. Den kann man ja auch als Regenschirm zweckentfremden, imprägniert ist er ja.
Es soll sturmregnen morgen....:verzieh:
Ich weiß...darum hab ich ja auch mit einer Absage gerechnet...na, schauen wir mal. Sonst haben wir morgen einen freien Tag und ich kann Olympia gucken.
Cristata schrieb
Nein, den wollen sie erst im Sommer bauen. Und sie haben auch keine überdachte Terrasse...aber letzte Woche haben sie schon bei GG angefragt, ob wir ihnen notfalls unseren großen Sonnenschirm leihen könnten. Den kann man ja auch als Regenschirm zweckentfremden, imprägniert ist er ja.
Eigentlich hab ich ja fest damit gerechnet, dass heute unseren Nachbarn anrufen werden, um das Wintergrillen für morgen wieder abzusagen. Hmmm, ob sie irgendwie einen Unterstand gebastelt haben?
Wo nehmen die in den Gartenzeitschriften nur diese wunderschönen Bilder mit den Rauhreif-überzogenen wunderschönen Stauden her??:s03::s03:
uli
Naja, am Anfang des Winters sieht es schon noch gut aus. Und wenn es dann auch noch weiß überzuckert ist, bekommt man halt diese tollen "Winteraspekte des Gartens"...
Toller Zufall, Uli:s21:
Da hast du aber dann, wenn du Pech hast, keinen Rauhreif...
Keine Ahnung, wann wir heuer überhaupt so was hatten.
uli
Wo nehmen die in den Gartenzeitschriften nur diese wunderschönen Bilder mit den Rauhreif-überzogenen wunderschönen Stauden her??:s03::s03:
uli
Naja, am Anfang des Winters sieht es schon noch gut aus. Und wenn es dann auch noch weiß überzuckert ist, bekommt man halt diese tollen "Winteraspekte des Gartens"...