Einfach entzückend!Marion aus Ostfriesland schrieb
Fragt sich nur, wie das Lockenprinzesschen dann anschließend aussieht, wenn sie einen Becher leergeschlabbert hat.

Ihr lieben Bremer, was ist nur geschehen: eure Kogge ist gesunken.

Vielen, vielen Dank - das ist soooooooooooooooooooooooooo nett von dir!!:s21::s21:Pru schrieb
Huhu,
wir brauchen eine Couch, Relax-Liege, Wellness-was weiß-ich im Café, dringend! Habt ihr gesehen, wie die arme Uli sich in den Sessel gequält hat - so geht das nicht weiter! Hey, oder .... wollen wir vielleicht einen Strandkorb ... mir tät's nichts machen, ich bin da unkonventionell ... haben wir genug Platz?
Sagt mal ihr Laptop-Nutzerinnen, wisst ihr eigentlich, wie hoch ihr pokert? Ich meine, irgendwann macht der Schleppi schlapp und dann kommen wir anderen morgens in's Café und niemand ist da! Schlimm für uns, aber schlimmer für euch: genau den Tag habe wir dann ganz bestimmt was ultraleckeres zum Naschen dabei ... und ihr kommt dann nicht ran.Nein, ernsthaft jetzt, ich kann es auch nicht leiden, wenn egal welches Gerät den Geist aufgibt und ich brauche was neues. Ich mag mein Zeug, es möge ewig halten. Klappt nur leider so selten.
So, jetzt halte ich die Klappe, greife mir 'nen schönen heißen Kaffee und setz mich erstmal hin.
Das ist einer der Hauptgründe, warum ich noch immer einen guten, alten Stand-PC hab. Der hat auf dem Computertisch genug Platz für Getränke aller Art.Rosenfee schriebWas glaubst Du wohl, was der Tod meines letzten Schleppis war?:D Cappuccino:s12:Pru schrieb
Unser letzter Schlepp verstarb allerdings an einer Tasse Kaffee, die er sich unbedingt einverleiben wollte.
Ich war heute zwei Stunden auf Gartenrunde. Es war einfach nur schön:s08: Die Sonne hat schon ganz schön Kraft, wenn sie so auf meinen geliebten blauen Mantel scheint! Im Garten habe ich dann Vögel beobachtet. Drei Rotkehlchen wohnen bei uns im Moment und dann natürlich die üblichen Verdächtigen wie Meisen, Spatzen und Drosseln. Den Fußtapsen nach zu urteilen gibt es auch eine Ente und eventuell einen Fuchs - sieht jedenfalls ein bisschen wie Hundespur aus, für Katzentapsen ist es zu groß.
Wir machen das anders - wir geben den Hunden immer die relativ schlampig ausgeschleckten Becher, mit denen sie sich dann vergnügen.Malva schrieb
Moin,
so eine Verschwendung von gutem Kaffee.Stressless wäre bestimmt besser für Uli als Strandkorb, obwohl etwas verstellen kann man den ja auch...
Der würde aber im Garten nicht lange halten....:s18:
Und im Haus hätt ich keinen Platz dafür....
Außerdem: im Sitzen - und zwar egal in welcher Position - tut mir gar nix weh, da brauch ich so einen Spezialsessel nicht wirklich....
Ich steuere wieder den altbekannten Joghurt zum Frühstück bei. Lia umschmeichelt eure Beine und versucht euch zuzureden einen zu nehmen. Und ganz wichtig, nicht vergessen den Deckel nach unten zu legen.
Was glaubst Du wohl, was der Tod meines letzten Schleppis war?:D Cappuccino:s12:Pru schrieb
Unser letzter Schlepp verstarb allerdings an einer Tasse Kaffee, die er sich unbedingt einverleiben wollte.
Ach ja, ihr denkt wieder nur an den Körper, ich denke auch an die Seele ...Malva schrieb
Stressless wäre bestimmt besser für Uli als Strandkorb, obwohl etwas verstellen kann man den ja auch...
Ihr armen Lockenluderlosen, müsst euch einen Apparat auf die Beine legen, damit ihr's warm habt ...Ninna schrieb
... und so ein Läppie hat gerade im Winter seinen Reiz!Der wärmt nämlich wunderbar die Beine!
![]()