Winter 2013
-
Doch, das geht, haben wir heute Vormittag auch ausprobiert
Wir mussten ja um 11 Uhr bei Schwesterchen sein, waren aber etwas spät dran...heute Nachmittag hats auch wieder geschneit, aber nur ein bißchen. An die 2° morgen glaube ich noch nicht so ganz, heute war es ja auch kälter als vorhergesagt, heute Nachmittag wieder -8.

-
Wir sind heute morgen in Ostfriesland völlig eingeschneit gewesen. Ich hatte Frühschicht und muß ca. 35 Kilometer zur Arbeit fahren. Es waren -8 Grad und ca. 30cm Schnee vor der Garagentür. Die hab ich dann erst mal mit den Füßen beiseite geräumt, weil der Garagentorantrieb es nicht schaffte. Dann ging es immer noch nicht. Zig mal versucht, es blieb immer nach 30cm stecken. GG aus dem Bett geschmissen, er muß das Tor mal unterstützen. Mit Hilfe ging es dann auf, ich war 5 Minuten vor Dienstbeginn auf Station. Eine Kollegin ist Stunden später nachgekommen, sie muß 50 Kilometer anreisen., Da ging gar nichts. Man kann aber auf einer festgefahrenen Schneedecke 70 km/h fahren, hätte ich nicht gedacht. 

Immer noch -9°, der Himmel wird immer schneelastiger. Die Fahrt heute zum 50. Geburtstag war ein bisschen rutschig - selbst auf den Autobahnen:verzieh: Aber hier soll es ja noch extremer werden: Jetzt einsetzender Schneefall, über Nacht Temperaturanstieg auf +2° und dann Regen. Das wird lustig!!!!!:s14::s14:
-
Strahlender Sonnenschein, pur blauer Himmel bei -12° !
Wir ziehen das sonnige Sofa einem Spaziergang vor...
Wir ziehen das sonnige Sofa einem Spaziergang vor...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Sonntag 26. Januar 2014, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
-