Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern: Ich konnte meinem Merkzettel bei G...m...yer nicht widerstehen:s10::D Im Frühjahr werden 4 Teppichthymiane, 1 Phlox paniculata Schneerausch und 1 Dianthus gratianopolitanus 'La Bourboule Blanche' - Zwerg-Pfingst-Nelke hier im sonnigen Vorgarten einziehen. Beim Phlox steht es an verschiedenen Stellen im Internet, dass er einen vollsonnigen Platz braucht - kann er haben:s22: Irgendwann ist der Vorgarten dann so gestaltet, dass keine Einjährigen mehr gepflanzt werden brauchen. Thymian und Dianthus haben ja auch den entscheidenen Vorteil, dass sie wintergrün sind. Die drei Astern Katherina fliegen raus. Sie hatten jetzt schon das zweite Jahr Asternwelke.Rosenfee schrieb
Ich brauche mir bei meinem Platzangebot keine Gedanken mehr um Staudenbestellungen zu machen. Ich überlege aber jetzt schon, und das mit wachsender Begeisterung, wohin ich die TG-Phloxstecklinge pflanzen werden:s08:
Malva, Du hattest mir doch den Kerbel Raven's Wing mitgebracht. Leider hat er sich bei mir verabschiedet ohne sich auszusamen:( Hast Du büdde im Frühjahr einen klitzekleinen Sämling für unseren sonnigen Vorgarten?:s19: