Winter 2013
- 
				Marion aus Ostfriesland
Tja, ich fürchte stark, dass wir mit ordentlicher Verspätung doch noch irgendwann WINTER bekommen - und dann wieder alles erfriert.
Und alle sauer sind, weil sie DANN keinen Winter mehr brauchen.... :s06::s06:
:s06::s06:
Und er wird uns dann auch vermutlich eine ganze Weile nicht aus seinen Klauen lassen....
uli

Und alle sauer sind, weil sie DANN keinen Winter mehr brauchen....
 :s06::s06:
:s06::s06:Und er wird uns dann auch vermutlich eine ganze Weile nicht aus seinen Klauen lassen....
uli
- 
				Marion aus Ostfriesland
				teasing georgia

Ja, der Süden wird mal wieder verwöhnt. Hier war es heute nur stürmisch und ab und zu hat es mal sehr kräftig gegossen. Keine Sonne in Sicht. Dabei waren es knappe 10 Grad. Nun wird es hier aber auch schon kühler. Ab Montag wurde ja was von Schnee gesagt.
 Ja, der Süden wird mal wieder verwöhnt. Hier war es heute nur stürmisch und ab und zu hat es mal sehr kräftig gegossen. Keine Sonne in Sicht. Dabei waren es knappe 10 Grad. Nun wird es hier aber auch schon kühler. Ab Montag wurde ja was von Schnee gesagt.  Ich hoffe ja, daß der Winter nicht erst im Frühling kommt. Hier gucken schon Blumenzwiebeln im Kübel aus der Erde...
 Ich hoffe ja, daß der Winter nicht erst im Frühling kommt. Hier gucken schon Blumenzwiebeln im Kübel aus der Erde...