Pru schrieb
denn es ist Vor-Garten, will sagen, für den Garten noch zu früh.
Pru, wie kommst du denn darauf ?

Wir waren heute ein paar Stunden im Garten, es war herrlich ! Sonnenschein und kein Wind.
Die meisten der 70 Clematis frisieren, andere Matschstauden schnippeln, Unkräuter dezimieren, die das Wetter richtig klasse finden...das Gras blüht sogar ! Damit passt es perfekt zu den ganzen Gänseblümchen im Rasen...
Sarah, Glückwunsch zum Rattansessel, toll ! Wir haben gestern bei E*ay-Kleinanzeigen auch eine Kommode entdeckt, die uns ein paar Tage vorher in diversen Geschäften einfach nicht über den Weg laufen wollte !
Genau passend, jetzt ist sie für schlappe 15 € unser, wir haben abends angerufen und sind dann noch sofort los, ganz in der Nähe.
Ja, Stöckchengänge sind fein, auch wenn ein paar von den Dingern den Weg in den Garten von allein gefunden hatten. Auf der Garage liegen auch noch welche rum, auf das Geturne da rauf hatten wir bloß noch keine Lust.
Malva, neue Basteldekoideen ? Erzähl !
Unsere Gasthöfe haben uns übrigens für nächsten Sonntag beide nicht lieb, aber wir finden was !
Maja, ich mag diesen Feige-Apfeltee ganz gern, mach ich mir öfters im Büro !
Der Fast-Neumond sieht fies milchig aus, morgen ist das Wetter wieder schlechter.
Dann wollen wir Piepmätze zählen, zur Stunde der Gartenvögel.
Momentan ist an den Futterplätzen im Garten nicht so viel los, kein Wunder, die finden ja so genug !