![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
:s01:
Also - an eine Op denk ich jetzt sowieso nicht vorrangig, die liegt für mich gefühlsmäßig noch ziemlich weit in der Ferne - und es ist ja nicht so, dass ich mich den ganzen Tag vor Schmerzen winden würde. Es tut halt weh, wenn ich mich zuviel bewege, dann aber ordentlich. Wobei zuviel ca. 10 - 15min am Stück sind....
Der
leichten Begleitschmerz, den ich ständig hab, der ist jetzt nicht sooo schlimm, sag ich einmal.
Und ich weiß das auch, dass es völlig verschiedene OP-Ergebnisse bei solchen Bandscheibengeschichten gibt....manche sind dann völlig schmerzfrei, andere wieder nicht.
Der Arzt hat mir erklärt, dass mein Zustand jetzt nicht ganz so schlimm ist, da gibt es noch viel ärgere Stadien - das sind dann die, wo der Nerv komplett abgequetscht/geschnitten ist, die haben dann vermutlich auch diese Lähmungserscheinungen.
Ich hab halt nur Angst davor, dass es bei irgendeiner blöden Bewegung schlimmer wird, dass da quasi mehr kaputtgeht.
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
Und so will ich natürlich jetzt nicht die nächste Zukunft leben.
:s06:
Gut - genug von den Krankheiten.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
:s02:
Ich hab mir jetzt sündteure Karten für das Michael Buble-Konzert im Jänner in Wien geleistet - die zweite schenk ich meiner Freundin, die hatte im Oktober ihren 50er.
Sie lädt mich dafür 3 Tage nach Prag ein zu
meinem Geburtstag.
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
:s12:
Also muss ich ihr etwas halbwegs Adäquates schenken.
:s20:
Unser DVD-Fesplattenrecorder ist auch eingegangen - also nicht komplett, es ist nur das DVD-Laufwerk hinüber, es kann keine Rohlinge mehr lesen.
Und die Festplatte ist voll - ich hätt einiges zu archivieren, was ich mir aufheben möcht, kann es aber deshalb nicht kopieren.:grol::grol:
Bespielte DVDs kann er aber schon lesen....seltsam.
Ein Freund hat ihn sich angeschaut und versucht, das Laufwerk auszutauschen, das hat aber nicht funktioniert.
Da ist nämlich im Prinzip ein hundsordinäres DVD-Laufwerk drinnen....
Unser Recorder ist aber schon ein paar Jahre alt und du kriegst selbstverständlich keine passenden Ersatzteile mehr - jetzt hab ich im wohlbekannten Auktionshaus genau das gleiche Modell gesehen und günstig erstanden. Das kann er jetzt einbauen und es funktioniert hoffentlich.
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
:s05:
Also drückt mir die Daumen!
uli