Moin moin,
alle Photos gelöscht....na, da muss Kind sich aber ducken.... Ich erinnere mich noch gut an den Satz: "Auch in einer Familie gibt es Privateigentum, und das ist meins!!!" Es tut mir wirklich leid für dich Marion, das ist echt ganz gemein.
Auf Katze und Möbel wäre ich im Leben nicht gekommen.
![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
Ich dachte, es wäre etwas passiert mit einem Tier. Gut, daß ich mich total verrannt habe in Gedanken.
Flower, so'n Schiet im wahrsten Sinn des Wortes. Daumendrück damit es möglichst gut abläuft.
Ihr seid ja alle ganz schön gebeutelt was Hals, Nacken, Schulter und Rücken angeht. GsD habe ich nicht viele Tipps zum Thema akut, aber wenn's sich erst anschleicht, hilft bei mir (Schulter) konsequente Gymnastik immer wieder 5 Minuten zwischendurch. Nicht erst wenn's dann schon richtig schmerzt. Sieht dann immer merkwürdig aus, wenn ich draußen stehe (Arbeit) und komische Bewegungen mache.
![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
Gute Besserung!
Rosenfee, genau! An dich hab' ich gedacht beim Ausräumen des Schranks und der öffenen Tür.
Georgia, eine perfekt gelungene Argumentationskette. Reschpekt und Glückwunsch zum freien Tag.
Eigentlich hast du Recht, Pru. Stimmt einfach, vor und nach dem Renovieren finde ich auch am schlimmsten. Das hast du auf den Punkt gebracht und ich kuschele mich jetzt mit einem Kaffee in den Ohrensessel.
Ein bischen Deko will ich noch herauskramen und den Streifen am Haaransatz beseitigen. Heute Nachmittag dann zum Geburtstag einer Nichte. Ach ja, die Warnungen wollte ich mir mal genauer anschauen. Vielleicht parke ich auf der Arbeit die Tage besser in der Tiefgarage?