![Bild](http://iloapp.van-almelo.eu/data/_gallery/public/28/138588632729005400_resized.gif)
Ofen ist angeheizt, Kaffeemaschine gestartet, Kühlschrank geplündert - ähm, Wurst- und Käsespezialitäten auf den Tisch gestellt, Samowar eingeschaltet, Marmeladen in Schälchen umgefüllt - Ihr könnt Euch gemütlich an den Frühstückstisch setzen:s19:
Ja MalvaCristata schrieb
Malva, Du bist eine KünstlerinUnd das Fensterbild passt so gut zu unserer roten Haustür =) Außerdem eine tolle Idee, mal nicht zu Weinachten, sondern zum 1. Advent anderen eine Freude zu machen!
Vielleicht solltest du dem Mürbchen das nächste Mal Blindbacken verordnen. Wenn Eier/Sahne nicht stocken stimmt meist das Mischungsverhältnis nicht, habe ich leidvolle Erfahrungen mit gemacht. Wenn ich den ein oder anderen professionellen Rezepteschreiberling erwische, dann muss er essen, was er vermurkst hat.Rosenfee schrieb
Die Tarte ist leider im Müll gelandet:( Der Teig war nicht gar (Mürbeteig, nach 1 Stunde Backzeit!) und die Eier-Sahne-Sauce war noch absolut flüssig am Ende der Garzeit. Ich habe keine Ahnung, warum:verzieh:
ich hab mal beim chefkoch gesucht: punschkrafperlRosenfee schrieb
Punschwürfelchen hört sich guuut an:s13: Stelltst Du bitte das Rezept in die Abteilung "Wintergebäck", Uli?