darüber habe ich mich heute gefreut 3
-
das ist mein 'eleganter baustrahler':s12:der fuss ist aus guss, richtig? irre schwer, das teil und superschönes licht zum malen etc. macht hier den ganzen raum hell, ich kann sogar fotografieren damit. ich liebe diese lampe=)Maja schrieb
Auf einem Bild steht da eine schwarze Stehlampe links unten und die kommt mir sehr sehr bekannt vor.....allerdings ist der Kopf hier als Strahler (zum Bügeln) meist nach oben gedreht und die Lampe ist weiß.
Ideen muss Mann haben:s21: Allerdings hätte ich Bedenken so von wegen Brandgefahr???:s03: Mir ist mal eine behangene Lampe in Flammen aufgegangen......das war nicht nett.
Auf einem Bild steht da eine schwarze Stehlampe links unten und die kommt mir sehr sehr bekannt vor.....allerdings ist der Kopf hier als Strahler (zum Bügeln) meist nach oben gedreht und die Lampe ist weiß.