war ein paar Tage internetlos, das Telefon ging auch nicht und ich hatte mich schon gewundert, dass keiner angerufen hat ...
nach dem Motto...kein Scwein ruft mich an
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
GG hatte nämlich unten in der Wohnung irgendwas mit einem der Telefonkabel gemacht....
na ja...egal....jetzt klappt´s wieder und Zeit für meine Mails hatte ich eh nicht
hier kann einem ja das Wasser im Mund zusammenlaufen...Käse und Schoki
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
obwohl, bei Schoki bin ich da auch eher konservativ, ich mag auch wie TG, mit Nüssen und Mandeln
morgen wollen die Arbeiter fertig werden....hoff....denn am Wochenende wollen wir mit Hilfe einiger Leute etwas "umziehen" und die Küchenmöbel schon mal holen....
eingebaut wird die Küche dann nächste Woche, Arbeitsplatte muss ich noch aussuchen und einen Herd haben wir auch noch nicht...
so ganz spontan hat GG dann heute seine Praxismanschaft zur Weihnachtsfeier eingeladen...
vielleicht habt ihr eine Idee, wass toll schmeckt, gut aussieht und wenig Arbeit macht
übernächstes Wochenende kommt unsere Tochter aus Hamburg, die mal schnell ihre 50 Umzugskartons, Stühle, Schrank und so nette Sachen holen will....GG will dann mit nach Hamburg fahren, um zu helfen...
wir haben ja sonst auch gaaarnichts sonst zu tun
das mit dem Rollo ist ja megaärgerlich, Rosenfee
jetzt geht´s in die Küche, ich habe heute fertig gegarte Kohlrouladen geschenkt bekommen
den Blasen und Beulen gute Besserung
vielleicht sollte ich am Wochenende mal meine Pflanzen von draussen reinholen
![s10 :s10:](./images/smilies/s10.gif)