Herbstcafé 2
Apropos Caramell,Rosenfee schrieb
Ja, die Schokoladensorten haben wir alle durch. Unser Sohn mag am liebsten die dunkle Schokolade mit Kakaostücken, ich bleibe lieber bei Caramell:s22:
ich wollte heute Käse kaufen, Cheddar von Irland und habe mich gewundert, dass die Farbe etwas anders aussieht. Da hatte sich die Käseverkäuferin versehen und Caramellkäse angeschnittten:s17: gerade noch die Kurve gekriegt:oah:
Es gibt die auch noch mit Jamaica-Rum, aber die finde ich nicht so lecker. Und wenn ich mir das Verkaufsregal so angucke, geht es Anderen wohl genauso...nachgekauft wird aber erst, wenn alles verkauft ist:s14:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 20. November 2013, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Fenster, deine Fenster ... was macht das schon für einen Unterschied!
Das ist blöd mit der Leitung, Ninna, kann ich nachvollziehen. Ich drücke dir die Daumen, dass sie es hin bekommen.
Ihr macht mir aber das Mäulchen ganz schön wässrig. Jetzt auch noch Weihnachten an der Schlachte, wie soll ich denn da widerstehen?! Schaut einfach wundervoll aus. Dass das am Wochenende nix werden kann, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Na ja, wir werden sehen.
Das ist blöd mit der Leitung, Ninna, kann ich nachvollziehen. Ich drücke dir die Daumen, dass sie es hin bekommen.
Ihr macht mir aber das Mäulchen ganz schön wässrig. Jetzt auch noch Weihnachten an der Schlachte, wie soll ich denn da widerstehen?! Schaut einfach wundervoll aus. Dass das am Wochenende nix werden kann, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Na ja, wir werden sehen.