November
-
TG, es ist (eigentlich) eine Sorte, frage bitte nicht welche, das wusste scharlotte von pur auch nicht. Die Blüte sieht normalerweise völlig anders aus: rosa mit dunklerem Auge. Darum bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht ein Sämling innerhalb des alten Horstes ist. Diese Blüte gefällt mir noch viel besser als die eigentliche.
-
Sie sieht so empfindlich aus, trotzt aber bis jetzt der Novemberkühle und leuchtet immer noch in der Sonne :
Rosenfee, ist das ein Phloxsämling oder eine Sorte ? Sieht jedenfalls schön aus !
Rosenfee, ist das ein Phloxsämling oder eine Sorte ? Sieht jedenfalls schön aus !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Sonntag 24. November 2013, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
...und auch noch schön bunt im Garten:
Ein Phlox von einer pur-Forumlerin
Eine Aster von Kris
Aster Anastasia
Chrysantheme aus dem Rosengarten in Labenz
Ghislaine und Heritage blühen auch noch (Heidetraum, Friesia, Souvenir de la Malmaison und Honorine de Brabant auch - waren aber nicht mehr so fotogen:s22:)
Für Spinnen wird es jetzt ungemütlich
Ein Phlox von einer pur-Forumlerin
Eine Aster von Kris
Aster Anastasia
Chrysantheme aus dem Rosengarten in Labenz
Ghislaine und Heritage blühen auch noch (Heidetraum, Friesia, Souvenir de la Malmaison und Honorine de Brabant auch - waren aber nicht mehr so fotogen:s22:)
Für Spinnen wird es jetzt ungemütlich
die Glockenrebe werde ich im nächsten Jahr auch mal aussäen die ist einfach toll....
meine Mme Alfred trotzt der Witterung...
leider ist als Hintergrund die Hauswand, da ist der Kontrast nicht so dolle :verzieh:
aber sie duuuftet....
meine Mme Alfred trotzt der Witterung...
leider ist als Hintergrund die Hauswand, da ist der Kontrast nicht so dolle :verzieh:
aber sie duuuftet....
Zuletzt geändert von Kris am Samstag 9. November 2013, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
ja ginny, die ist sagenhaft, das stelle ich mir wunderschön vor bei dir! und sie blüht und blüht! gestern habe ich mir wieder einen strauss voll blüten reingeholt:s05: der ganze friedhofszaun ist voll, man kann ihn nicht mehr sehen.....
ich bin teasing geogia richtig dankbar dafür, dass sie mich mit dieser pflanze bekannt gemacht hat=)
ich bin teasing geogia richtig dankbar dafür, dass sie mich mit dieser pflanze bekannt gemacht hat=)