![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Ach so, Edit sagt, ich sollte vielleicht erwähnen, dass in dem Regal auch Bücher stehen und er sie auch wirklich liest.
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
nein, die Kibum war schon letzte Woche.sarah schrieb
moiiiiiiiiiiin:s19: ist noch kaffee da?
ich glaub, in ol ist kinderbuchmesse?:s07:
Lieber 75 Jahre gut leben, als 80 Jahre schlecht:s20:uli21 schrieb
Die Frage dazu ist ja, WOZU sollte man ein so langweiliges Leben, in dem man alle diese Dinge nicht machen soll, überhaupt VERLÄNGERN wollen??
Da wär doch viel eher die Devise: Augen zu und durch - und das so schnell und kurz wie möglich....:s02::s02:
uli
War ja klar!sarah schrieb
irgendwie bin ich vorhin bei de**berg hängengeblieben....die habe ja wirklich tolle sachen......da fällt mir ein ,dass ich immer noch nicht weiss, welche schuh die von pru sind???? ich find 'emmy' und 'klara' echt rappelscharf, ein hingucker!:s21:
Ich habe auch so ein Nachtlicht in der Diele, allerdings mit zusätzlichem Bewegungsmelder uuuund, wenn mal der Strom ausfallen sollte, leuchtet mir dieses Lichtlein den Weg zum Zählerkasten.Rosenfee schrieb
Gute Besserung, Maja:s21:
Ich habe so eine LED-Kerze jetzt als Nachtbeleuchtung auf unserem Flur stehen - gefällt mir ausgesprochen gut! Sie hat gerade die richtige Helligkeit, um den gewissen nächtlichen Weg zu finden:s22:
Die Frage dazu ist ja, WOZU sollte man ein so langweiliges Leben, in dem man alle diese Dinge nicht machen soll, überhaupt VERLÄNGERN wollen??Cristata schrieb
Grmpf, nun weiß ich, das ich in meinem Leben vieles falsch gemacht habeBin gerade auf eine Beautyseite gestoßen mit 10 Tipps, um lange jung auszusehen: Nicht Rauchen, keine Sonne und wenn doch, dann mit mindestens LSF 30, kein Alkohol, wenig Zucker, viel Sport, viel Gemüse, viel Schlaf, keine langen Partynächte, viel Sex blablabla usw. Bis auf das Rauchen und den Sex hab ich immer das Gegenteil gemacht
hatte mit 20 Jahren (und ab und an auch noch heute
) lange Partynächte, viel Wein, noch mehr Schokolade, Sport hab ich gemieden wie die Pest und Sonnenschutzmittel mit höherem Lichtschutzfaktor als 15 kannte früher sowieso kaum keiner (gab es die damals überhaupt schon?) trotzdem hab wir uns alle gerne in der Sonne geaalt...Menno, hätte mir das nicht jemand vor 20 Jahren sagen können? Dann würde ich jetzt mit 47 vielleicht noch wie mit Anfang 30 aussehen
Allerdings hätte ich dann wohl viel weniger Spaß im Leben gehabt...