eine kleine (jack) russelbande
Das tut mir sehr leid Sarah, lass dich mal in den Arm nehmen.
Ja, das Foto, das ist Bunny,
wie auch wir sie kennen gelernt haben und so werde ich sie immer im Gedächtnis behalten. Weißt Du noch, wie sie reagiert hat und wie wild sie war, als wir ihr mal Ball und Knochen mitgebracht haben?
Mit wehenden Ohren raste sie über den Acker nebenan, toll vor Freude und Lebenslust.
Schlaf nun gut Bunny.
Ja, das Foto, das ist Bunny,
wie auch wir sie kennen gelernt haben und so werde ich sie immer im Gedächtnis behalten. Weißt Du noch, wie sie reagiert hat und wie wild sie war, als wir ihr mal Ball und Knochen mitgebracht haben?
Mit wehenden Ohren raste sie über den Acker nebenan, toll vor Freude und Lebenslust.
Schlaf nun gut Bunny.
An das Photo habe ich mich sofort erinnert, Sarah. Das ausgestrahlte überschäumende, pure Lebensglück war beim ersten Mal sehen so ansteckend. Heute schwingt nun Wehmut über den Verlust mit beim Betrachten, aber Du hast sicher Recht. Gut, daß sie erlöst werden konnte. Und wie schön, daß Ihr sie hattet. Alles Liebe für Dich!
-
oh rosenfee, das ist ja eine ganz tolle collage, die bilder gehen mir jetzt sehr zu herzen, so lieb! dankeschön dafür!
frau wagener, die ja bunny das letzte jahr zu sich genommen hat (zu ihrer uralten, pflegebedürftigen 17jährigen hündin!) sage vorhin beim arzt, dass sie so einen lieben hund noch nie zuvor kennengelernt hat! und das stimmt, bunny war eine seele von hund....mit ballknall bis zum schluss!=)
frau wagener, die ja bunny das letzte jahr zu sich genommen hat (zu ihrer uralten, pflegebedürftigen 17jährigen hündin!) sage vorhin beim arzt, dass sie so einen lieben hund noch nie zuvor kennengelernt hat! und das stimmt, bunny war eine seele von hund....mit ballknall bis zum schluss!=)
Nun hat auch sie die Regenbogenbrücke überschritten und alle Lasten des Alters hinter sich gelassen. Du hast ein schönes Bild von ihr zur Erinnerung rausgesucht, Sarah. Wir werden Bunny immer als liebenswerten, schmusigen und kuscheligen Hund mit dem Ball-Knall in Erinnerung behalten:s19: Fühl Dich lieb umarmt!
wir waren vorhin beim tierarzt und haben die alte bunny einschlafen lassen....13 jahre ist die liebe maus geworden...für eine retrieverhündin wohl eine sehr lange zeit, sagte die tierärztin.
heute nachmittag wird sie im fehngarten beerdigt.
nun hat sie ihren frieden und keine beschwerden und schmerzen mehr. das ist gut so.
sie wurde sehr geliebt=)
-
-