Herbstcafé 1

uli21

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01:

Ich war heute wieder beim Arzt - es werden wohl Infusionen werden.
Wobei ich da eigentlich keine Illusionen hab, das ist ja nix anderes als Schmerzmittel etwas konzentrierter.:s07:

Und dann soll ich prinzipiell noch einmal zum Orthopäden, um eventuell ein neues MRT machen zu lassen (das, wo die Diagnose festgestellt wurde, ist ja schon 3 Jahre alt).
Und dann kommt wieder Physikalische Therapie.:s18::s18:

Das ist auch nix für mich - weil es zum einen ziemlich zeitaufwendig ist, man ist da für 2 - 3 Wochen immer wieder angebunden und muss ständig hingehen, und außerdem müsste man ja die Übungen zu Hause konsequent weitermachen.

Und wer macht das schon? ICH nicht.....:s18::s18: Zumindest nicht zu Hause. Aber in einem Rückenstudio fix - das ist mir zu teuer, bzw. ich kenn mich: ich bin auch da sehr unkonsequent, hab schon mehrere Male umsonst irgendwelche solche Sachen bezahlt und bin nie hingegangen....
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
GG und ich haben beschlossen, dass die restlichen Birnen, die unsagbar schnell nachreifen, jetzt zu Chutney verarbeitet werden und alles in Marmeladengläser lagerfest abgefüllt wird.
Gute Entscheidung :s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wir haben eben noch ein bisschen Abendbrot gehabt - musste die Portion Chutney schließlich auch noch probieren. GG und ich haben beschlossen, dass die restlichen Birnen, die unsagbar schnell nachreifen, jetzt zu Chutney verarbeitet werden und alles in Marmeladengläser lagerfest abgefüllt wird.
Ja, es war ein schöner Plaudernachmittag - fand unser Wellensittich auch:s12::s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

eine Tüte Mitleid für Marion. Wenn Männer Schnupfen haben sind sie ernsthaft krank :s22:

Sarah, ist ja doof mit dem Buchtitel :s07: Aber ein schönes Logo hast Du gebastelt :s08:

Ich hatte heute einen sehr netten Nachmittag bei Rosenfee und durfte sogar ihr geniales Birnen-Chutney probieren :s13: Und eine sehr leckere Caramel-Creme, und Kuchen gabs natürlich auch, ebenfalls lecker. Abendbrot fiel heute aus :D
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 23. Oktober 2013, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

noch 'ne Portion Mitleid:s22:
Kris

Beitrag von Kris »

schiebt mal schnell ´ne Portion Mitleid rüber :D
Männer leiden halt viel mehr, als wir Frauen....gute Besserung an deinen GG, Marion....

wenigstens hast du dann doch einigermaßen gepennt :s21:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Nachdem der Junge heute morgen nicht schnell genug Platz auf seiner Matratze gemacht hat, bin ich dann doch wieder in`s Schlafzimmer gewandert. Bin nur zwischendurch mal von der Flex wach geworden, aber dann noch mal eingeschlafen. Heute muß ich nun den Balkon abräumen, weil sie sich morgen daran machen wollen. Also raus mit den schönen Trichterwinden und schwarzäugigen Susannen.
Ach Malva, du wirst die Ixy sicher noch öfter vermissen, über sowas ist man ja nicht von heute auf morgen drüber hinweg. Aber schön, daß jetzt ein kleines felliges Trösterchen wartet. :)
Sarah, es ist doch nun noch früh genug, den Buchtitel zu ändern? Gut, da es vorher aufgefallen ist!
Ich hab hier heute einen totkranken GG zu liegen. Völlig verrotzt, bis in die Nasennebenhöhlen alles dicht. Wenn der nicht so kann, wird er echt ungeneußlich. Brauche mal ne Tüte Mitleid. ;)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Die Kaffeeversorgung läuft hier quasi per pipeline:s22:
uli21

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01:
Ist noch Kaffee da?
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Brötchen sind geholt, Kaffee gekocht, Tee zieht so vor sich hin - macht Euch einen schönen Tag:s19:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Katzen suchen sich ihre neuen Dosenöffner genau aus:s19:

Sodele,
es reicht, zwei Stunden habe ich jetzt Buchstaben auf die Reihe gebracht, am Nachmittag im Garten gewerkelt und bin jetzt abgeschlafft und müde.

Schlaft gut:s01:
Malva

Beitrag von Malva »

K. meinte am Sonntag, wie wir es schaffen solche Kuschelkatzen zu finden. Die Kleine hat uns wirklich im Sturm erobert. Im Garten war ich etwas traurig weil meine liebe Begleitung fehlte, aber bei dem Miaugeschrei als ich wieder 'reinkam hatte ich das schnell wieder vergessen. Sie ist Gold wert.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 22. Oktober 2013, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Bis morgen, Kris:s01:

GG hat auch schon gefragt, ob Ihr Lia wirklich behalten wollt:s22:
Kris

Beitrag von Kris »

jetzt will ich Nachrichten sehen und Haferbrei essen :s12:

bis morgen :s01:
Kris

Beitrag von Kris »

learning by doing....:s02:
muss GG unbedingt mal das Bild von der Gähnmaus zeigen, das ist einfach göttlich....
Malva

Beitrag von Malva »

Die Süsse denkt gerade an Umzug. :s06: Gulasch für die Katzen....:s12: Lia hat gerade Kuschelstunde, sprich miauen, schnurren randrängeln. Heute hat sie sehr geholfen Wäsche zusammenzulegen. Das mit nicht in die Blumentöpfe klettern klappt noch nicht wirklich gut. Ich war aber fies und hab' jeweils den doofen Krachmacher (Handstaubsauger) geholt. Insgesamt dreimal ist der eine Topf umgeflogen. Wir lernen halt noch. :s02:
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 22. Oktober 2013, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Kris schrieb

ich schlage mir nachher den Bauch mit Haferbrei voll :s15:
das Gulasch, was ich gestern gekauft habe, bekommen die Katzen :s12:
Die Katzen waren sehr erfolgreich mit ihrer Menscherziehung:s12::s12:
Kris

Beitrag von Kris »

hallo Malva :s01: was macht deine Süße ????:s05:

heute kam meine bestellte Katzenklappe mit Microchip....
musste die Haustierklappe nehmen, denn durch die Katzenklappe hätte Tristan wohl etwas Schierigkeiten bekommen :s10:
mit seinen gut 6,5 Kilochen ist er aber unser lieber Brummi :s02:

mal sehen, wann GG Zeit hat, ein Loch in´s Mauerwerk zu schlagen....der sitzt noch in der Notfallzentrale
und muss Dienst schieben :verzieh:

ich schlage mir nachher den Bauch mit Haferbrei voll :s15:
das Gulasch, was ich gestern gekauft habe, bekommen die Katzen :s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Bei uns im Garten ist es durch und durch feucht. Hier auf dem Hof ist auch nur die Oberfläche feucht - weiß ich auch vom Clematispflanzen:s22:
Malva

Beitrag von Malva »

:s01: Hallo Kris. Ich schau mal....
Gesperrt